Schmalzler in der Schweiz

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schmalzler in der Schweiz

Beitragvon MCC am 07.06.2006, 14:05

Da ich meinen Schmalzler nicht von Deutschland importieren möchte, habe ich mich bei Pöschl erkundigt:

Pöschl's Importeur für die Schweiz heisst "Davidoff Oettinger Imex AG"

Diese wird den Schmalzler ab 1. Juli 2006 in den eigenen Läden und im Tabakfachhandel in der Schweiz vertreiben. Zumindes bis am 14. Juli sollte die Markteinführung beendet sein.

Dies ist für jene Schweizer die Schmalzler mögen eine gute Nachricht, die bessere ist aber, dass während der Einführungsphase Anfang Juli zu einer Tüte Schmalzler GRATIS eine Schnupfdose abgegeben wird.

Somit wünsche ich allen Schweizern einen künftigen portofreien Schmalzlergenuss!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste