Danke an Alle

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Danke an Alle

Beitragvon Hubi91 am 20.06.2006, 13:53

Ich möchte mich gerne bei euch alle hier bedanken , weil ihr mir geholfen habt ein richtiger Schnupfer zu werden !
Als ich damals in dieses Forum kam war ich Neuling und hab gedacht ich wäre cool wenn ich mir den Schnupftabak massig mit dem Röhrchen reinzieh!
Tabatiere zum Beispiel hat mich damals ermahnt , dass das Kinderkake sei ! Damals hab ich mir gedacht was das für ein Arsch ist und hab ihn beleidigt ! Dafür möchte ich mich jetzt entschuldigen !Denn er hatte recht ! Röhrchen schnupfen ist nicht gut
Er war es , der mich mit seinen Ermahnungen darauf gebracht hat vom Handrücken zu Schnupfen , so wie ich es auch jetzt betreibe !

Auch an alle anderen möchte ich meinen Dank richten und mich für meine Jugendsünden Entschuldigen ! Mit euren qualifizierten Beiträgen habt ihr mir geholfen , dass ich jetzt (nach meiner Meinung) ein echter Schnupfer bin !

Mein spezieller Dank gild Zeberdee , der mich zum Schnupfen gebracht hat und Tabatiere , der mir gesagt hat , dass Röhrchen schnupfen "scheiße" is !
Ich Danke auch noch vielSchmalzler und General !Aber auch allen anderern !

Danke !!!!!!!!!

Gruß Daniel

und dass euch eurePrisen wohl bekommen .
Zuletzt geändert von Hubi91 am 20.06.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hubi91

Beitragvon Zeberdee am 20.06.2006, 14:29

Jetzt fängt gleich Fußball an, aber ich muss noch schnell was schreiben.

Wer meinen größeren Beitrag gelesen hat im Thread "Wer hat eine Dose Magnet" (ziemlich am Schluss), der hat festgestellt das ich mich auch verändert habe und mich jetzt als richtiger Schnupfer fühle. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Leuten hier im Forum besonders bei Tabatìere, viel schmalzler und general aber auch bei allen anderen!

Gut Schnupf
Paddy
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Beitragvon General am 20.06.2006, 15:44

Basst scho :)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Tabatière am 20.06.2006, 16:50

@ hubi91 & @ zeberdee

Wie unser Herr General schon sagte, aber jetzt auf preußisch *g*: Paßt schon!

Na dann mal willkommen in der Schnupfer-Gemeinde! :wink:

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon viel-schmaltzler am 21.06.2006, 08:02

Freue mich auch sehr, dass bei Euch diese Veränderung eingetreten ist. Ich glaube viele Menschen machen sich lieber selbst kaputt, bevor sie auf andere hören (oder wie ein Bekannter von mir immer sagte: Kluge Menschen lernen aus Fehlern anderer, Dumme Menschen lernen nur aus ihren eigenen Fehlern). Schön, dass es bei Euch nicht so ist. Viel Spaß noch weiterhin und viel Freude mit vielen interessanten Schnupf-Erlebnissen!
viel-schmaltzler

Zurück zu Schnupftabak Allgemein