Ich möchte mich gerne bei euch alle hier bedanken , weil ihr mir geholfen habt ein richtiger Schnupfer zu werden !
Als ich damals in dieses Forum kam war ich Neuling und hab gedacht ich wäre cool wenn ich mir den Schnupftabak massig mit dem Röhrchen reinzieh!
Tabatiere zum Beispiel hat mich damals ermahnt , dass das Kinderkake sei ! Damals hab ich mir gedacht was das für ein Arsch ist und hab ihn beleidigt ! Dafür möchte ich mich jetzt entschuldigen !Denn er hatte recht ! Röhrchen schnupfen ist nicht gut
Er war es , der mich mit seinen Ermahnungen darauf gebracht hat vom Handrücken zu Schnupfen , so wie ich es auch jetzt betreibe !
Auch an alle anderen möchte ich meinen Dank richten und mich für meine Jugendsünden Entschuldigen ! Mit euren qualifizierten Beiträgen habt ihr mir geholfen , dass ich jetzt (nach meiner Meinung) ein echter Schnupfer bin !
Mein spezieller Dank gild Zeberdee , der mich zum Schnupfen gebracht hat und Tabatiere , der mir gesagt hat , dass Röhrchen schnupfen "scheiße" is !
Ich Danke auch noch vielSchmalzler und General !Aber auch allen anderern !
Danke !!!!!!!!!
Gruß Daniel
und dass euch eurePrisen wohl bekommen .