Selfmade S'nuff-Video

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon læng am 24.08.2006, 18:18

Dieses kinderisraels.ch sieht sehr, sehr kewl aus. Ich lad mir grad 2 Filme.

Mein Lieblingsfilme sind btw (hab einen vergessen, da bin ich mir ganz sicher…fällt mir grad einfach net ein, welcher):
* Cop in Texas
* Blues Brothers
* Irgend so ein Film, wo so ne Frau mit so nem Kind, das seinen Vater sucht, irgendwo durch Südamerika fährt
* Die Kammer
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MCC am 24.08.2006, 18:20

Hoffe doch Panzerkinder ist bei diesen zwei Filmen dabei!?
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tony Montana am 24.08.2006, 22:45

Panzerkinder?!
Also hier mal meine Lieblingsfilme:

-Reservoir Dogs
-Pulp Fiction
-Good Fellas
-Hero
-Heat
-Jackie Brown
-Fear and Loathing in Las Vegas

... hab bestimmt wieder einige vergessen, aber die post ich dann evtl. noch nachträglich^^
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Beitragvon MCC am 25.08.2006, 06:36

@ Tony Montana

Schau mal ein paar Posts weiter vorne. Ich habe dort einen Link zu einer Homepage gemacht, wo man sich einen selbstgebastelten Film namens "Panzerkinder" runderladen kann, der perfekt umgesetzt wurde und wirklich lustig ist.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon læng am 25.08.2006, 13:28

Hab mir "Panzerkinder" angeschaut - find ihn ziemlich besch***.
Typen die rumballern und dazu Musik - toll :?
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MCC am 25.08.2006, 13:44

Ich gehe davon aus, du warst nie in einer Armee oder hast es noch vor dir.
Andernfalls kann ich mir deine Meinung nicht erklären.

Der Film ist ein bisschen durchgeknallt, aber genau das macht ihn auch amüsant.

Edit: Zudem wurde der Quatsch mit, so denke ich doch, erheblichem Aufwand umgesetzt, weshalb ich dem Film wertschätzung entgegenbringe, was abre nicht heisst, dass das Verhalten der Knaben gutzuheissen ist - aber zum Anschauen machts spass!!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tony Montana am 25.08.2006, 15:50

Oh stimmt sry... schau ich mir vll. mal demnächst an
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Beitragvon læng am 26.08.2006, 14:23

MCC hat geschrieben:Ich gehe davon aus, du warst nie in einer Armee oder hast es noch vor dir.

Stimmt, und ich glaub auch net, dass ich jemals hingehen werde.
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MCC am 26.08.2006, 14:49

Ou, da verpasst du aber einiges. Du erhälst Gelegenheit Dinge zu erleben, wozu du sonstwo nie die Gelegenheit hättest. Du machst andererseits auch Dinge zu denen du dich im zivilen Leben nie aufraffen könntest.
Du lernst neue Leute kennen, wenige werden gute Freunde, mit vielen hast du ein gutes Verhältnis und andere sind komplette Hülsensäcke.
Dass zudem der Umgang mit verschiedenen Waffen und Geräten ein Erlebnis für sich ist, muss ich wohl nicht extra betonen.

Kurz, es ist ein einmaliges Erlebnis, das dir auch noch ermöglicht, viel fürs Leben zu lernen, vorausgesetzt du hast die richtige Einstellung und zeigst nicht gegen alles und jeden eine plakative Abneigung.
Es ist wichtig, das was man in der Armee tut in einen grösseren Zusammenhang zu stellen (Z.B. juristisch, weltpolitisch,...). Dann sollte auch der Hinterletzte (ist nicht auf dich bezogen) den Wert einer Ausbilfung bei der Armee erkennen.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tony Montana am 04.09.2006, 16:25

Okay. Is aber jetz nich unbedingt das Thema.
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Beitragvon Tony Montana am 18.10.2006, 13:30

Tach alle,

wollte euch mal informieren, dass demnächst der dritte Teil der "Snuffers' Delight" Reihe kommen wird. Im 3er werden dann mehrere Schnupftechniken gezeigt und es machen diesmal 3 Leute mit. Wann es dann genau zum Download bereit stehen wird, kann ich noch nicht sagen...

so long,

cu
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Beitragvon Zeberdee am 11.12.2006, 22:16

Tony Montana hat geschrieben:Tach alle,

wollte euch mal informieren, dass demnächst der dritte Teil der "Snuffers' Delight" Reihe kommen wird. Im 3er werden dann mehrere Schnupftechniken gezeigt und es machen diesmal 3 Leute mit. Wann es dann genau zum Download bereit stehen wird, kann ich noch nicht sagen...

so long,

cu


Jetzt ist es doch schon eine ganze Zeit her. Wo bleibt den jetzt das Video. Bin schon gespannt.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Tony Montana am 06.02.2007, 21:43

-
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste