Selfmade S'nuff-Video

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon usharhai am 10.07.2006, 10:30

@ laeng & faramc: Als Gamer kann man leider nicht so leicht wechseln und ist auf Windoof angewiesen :(
S'Läbe esch miis
drom Priiiiiiiiiiiiiis :)
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36

Beitragvon læng am 10.07.2006, 10:57

usharhai hat geschrieben:@ laeng & faramc: Als Gamer kann man leider nicht so leicht wechseln und ist auf Windoof angewiesen :(


Ja und? Kauf dir nen neuen Mac, da kannste per Dual-Boot auch Windows drauf laufen lassen.
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon viel-schmaltzler am 10.07.2006, 19:14

læng hat geschrieben:
usharhai hat geschrieben:@ laeng & faramc: Als Gamer kann man leider nicht so leicht wechseln und ist auf Windoof angewiesen :(


Ja und? Kauf dir nen neuen Mac, da kannste per Dual-Boot auch Windows drauf laufen lassen.


Du kannst auch ohne Probleme auf Linux arbeiten nämlich mit einem Programm namens Cedega. Kostet allerdings so ca. 5,-Eur im Monat wenn ich richtig informiert bin, dafür kannst Du dann aber wirklich fast alle Spiele spielen.
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon læng am 10.07.2006, 20:19

viel-schmaltzler hat geschrieben:
læng hat geschrieben:
usharhai hat geschrieben:@ laeng & faramc: Als Gamer kann man leider nicht so leicht wechseln und ist auf Windoof angewiesen :(


Ja und? Kauf dir nen neuen Mac, da kannste per Dual-Boot auch Windows drauf laufen lassen.


Du kannst auch ohne Probleme auf Linux arbeiten nämlich mit einem Programm namens Cedega. Kostet allerdings so ca. 5,-Eur im Monat wenn ich richtig informiert bin, dafür kannst Du dann aber wirklich fast alle Spiele spielen.


"Ohne Probleme" und GNU/Linux schließt sich eigentlich aus… :twisted:
Aber das wird grad etwas OT hier.
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Zeberdee am 18.07.2006, 12:44

Nachdem ich das Lied "One Toke over The Line" jetzt auch entlich hab, hör nichts mehr anderes beim snuffen. Ich mag das so gern, ich hör das fast den ganzen Tag.

Super Lied.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon faramc am 18.07.2006, 13:50

Hm, ich mag keine Macs. Grade bei der Politik im Unternehmen, da kann ich auch gleich Windows benutzen.
Unter Linux sind Probleme fast ausgeschlossen, nutze seit etwa 5 Jahren ausschließlich Linux und es gibt nix, was ich wollte, aber nicht konnte... Selbst meine Elten, die von PCs nicht wirklich Ahnung haben, wollen Linux nicht mehr missen und haben Win schon lange von der Platte verbannen lassen...

Fürs Spielen hab ich meine PS2... Und wenn einer doch was von Windows brauch, dafür gibts VMWare
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon læng am 18.07.2006, 14:23

faramc hat geschrieben:Hm, ich mag keine Macs. Grade bei der Politik im Unternehmen, da kann ich auch gleich Windows benutzen.

Hä?
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon faramc am 18.07.2006, 17:46

læng hat geschrieben:
faramc hat geschrieben:Hm, ich mag keine Macs. Grade bei der Politik im Unternehmen, da kann ich auch gleich Windows benutzen.

Hä?


Ich meide Unternehmen, die viel Geld für ihre Software nehmen, was andere (mindestens) genausogut machen können für frei. MacOS ist mir außerdem zu verspielt und zu sehr auf ein tolles Aussehen ausgelegt.
Ich programmiere selber, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dafür Geld zu nehmen...

was ich mit der Politik meine: Es ist nicht wirklich fortschrittlich, ein Produkt anzubieten, auf das, ohne verrenkungen und Tricks keine Andere Software drauf läuft. Musste auch mal Linux auf nem Mac installieren, schön ist das nicht...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon læng am 18.07.2006, 18:36

Halte von keinem deiner Argumente was, aber lasst uns hier lieber über Schnupftabak diskutieren…
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tony Montana am 19.07.2006, 22:02

Eben.

Wird echt zu offtopic jetz hier^^

Also der Großteil vom neuen Snuffer-Video is schon gedreht, natürlich auch wiedermal mit genialer Musik am Start... sobald's fertig is, sag ich hier bescheid ;)

happy snuffing

cYa
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Beitragvon viel-schmaltzler am 20.07.2006, 10:42

læng hat geschrieben:"Ohne Probleme" und GNU/Linux schließt sich eigentlich aus… :twisted:
Aber das wird grad etwas OT hier.


Mit Linux hat man eigentlich nur dann Probleme, wenn man nicht bereit ist, sich ein wenig mit dem Betriebssystem auseinanderzusetzen. Und das muss man ja schließlich auch dann, wenn man von Windows zu Mac wechselt.

Aber zum Thema: was wird der Gegenstand des neuen Videos sein? Ich hoffe sehr, dass da ein kleiner heulender Junge vorkommt...
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon faramc am 20.07.2006, 11:51

viel-schmaltzler hat geschrieben:
læng hat geschrieben:"Ohne Probleme" und GNU/Linux schließt sich eigentlich aus… :twisted:
Aber das wird grad etwas OT hier.


Mit Linux hat man eigentlich nur dann Probleme, wenn man nicht bereit ist, sich ein wenig mit dem Betriebssystem auseinanderzusetzen. Und das muss man ja schließlich auch dann, wenn man von Windows zu Mac wechselt.


Dann hat man das falsche genommen. Bei Ubuntu kann jeder noch so große Dau sofort mit klarkommen! Und trotzdem ist es kein Kinder-Linux wie suse oder Mandriva...

aber ich hör jetzt auf, wenn einer weiter diskutieren will, dann bitte im OT!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon læng am 20.07.2006, 13:32

Nochmal ganz kurz:
Ich komme persönlich sehr gut mit GNU/Linux klar, auch wenn ich es nicht mag (wenn schon, dann bitte ein BSD). Nur warum soll ich es nutzen, wenn ich für einen guten Preis einen hochwertigen Computer und ein extrem hochwertiges top-OS kriege, dem viel Software beiliegt? Und für Software-Entwickler ist Mac OS X das absolute Paradies, einfach himmlisch.
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"


The Libertines - What A Waster
læng
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2006, 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tony Montana am 21.08.2006, 10:32

Hi Leutz,

Snuffers' Delight 2 ist jetzt komplett fertig

Der Downloadlink folgt bald
Tony Montana
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2006, 20:34
Wohnort: Bamberg, Bayern

Beitragvon MCC am 21.08.2006, 19:32

Also, bring ämol dä chäib!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste