Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
MCC hat geschrieben:Nein, ich würde keine Zigaretten in einem flaschenähnlichen Behältnis mitführen, das nicht transparent ist.
Es geht nicht darum ob etwas erlaubt ist oder nicht, sondern ob man sich lästige Umtriebe ersparen will.
Nebenbei bemerkt: Es ist ja verboten Flüssigkeiten im Handgepäck mitzuführen. Illegal ist ein Schampoo aber eigentlich auch nicht.
Daraus folgt: Nichts in einer Flasche (Schnupftabakflasche) im Handgepäck mitführen.
Brisil hat geschrieben:Nur 50 Gramm Einfuhr in die Türkei ? Dafür aber reichlich "Kölnisch Wasser" !!?? Also irgendwie haben die einen an der Waffel. Naja, 2 Personen macht dann schon 100 Gramm und das wird wohl für 2 Wochen reichen... *grins*...
Tabakfreak hat geschrieben:Brisil hat geschrieben:Das "Kölnisch Wasser" ist nur für den Notfall gedacht, das denen an der Bar der Alcohol ausgeht! Irgendwas muß der Deutsche doch
trinken!
Brisil hat geschrieben:Tabakfreak hat geschrieben:Brisil hat geschrieben:Das "Kölnisch Wasser" ist nur für den Notfall gedacht, das denen an der Bar der Alcohol ausgeht! Irgendwas muß der Deutsche doch
trinken!
Na das muss neuerdings schon ab und an mal vorgekommen sein, hab ich mir sagen lassen. Vornehmlich in Hotels, in welchen Urlauber aus den ehemaligen GUS-Staaten (möcht mich mal höflich ausdrücken) absteigen
().
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste