Schnupftücher

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Nordland am 08.10.2006, 22:35

Ihr versteht den Zweck dieser Tücher alle falsch. Die sind dazu gedacht, 200 Stück zu sammeln, um daraus ein Einmannzelt zu klöppeln.
Zum Thema: Ich benutze selbst meistens Papiertaschentücher, weil ein Stofftaschentuch bei häufigem Schnupfen einfach keine freie Stelle mehr hat, in die ich reinschnäuzen kann, ohne dass ich mir die Nase beschmiere. In puncto Umweltgewissen schließe ich mich einem Vorredner an, der eine Missbilligung von Wegwerfartikeln anmeldete. Im Erkältungsfall sollte man dennoch aus Hygienegründen ins Papier schnäuzen. Mal sehen ob ichs schaffe, zum Schnupfen ganz auf Stoff umzusteigen.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Nickname am 25.01.2007, 00:49

*auchausderVersenkunghol*



Also ich nutze auch Papiertaschentücher.....und ich achte darauf, weiche zu benutzen, damit die Nase nicht wund wird.

Würde ich Stofftücher nutzen, bräuchte ich ja mindestens 5 oder noch mehr davon...da macht das Auswaschen keinen Spaß mehr.
Vorteil wäre aber sicher, daß die nicht so schnell durchweichen....das ist das schlimmste am Schnupfen....wenn man ausschneuzt und hat danach das Gefühl, man hätte noch gut den Schmodder an der Hand.
Tut mir mal die Seele weh, fahr ich ne Runde BMW....oder zieh ne Prise ;)
Nickname
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2007, 20:37

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste