Schlechtester Snuff?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schlechtester Snuff?

Beitragvon Porter am 18.10.2006, 16:13

Ich war gestern wieder einmal bei meinem Snuffdealer. Da ich was neues ausprobieren wollte nahm ich den "Napoleon" Snuff mit. Es stellte sich jedoch zu Hause heraus das er wirklich ungeniesbar ist. Er hinterlässt einen Penetranten Geschmack nach rostigen Nägeln :shock: . Andere beschreiben es wohl als vergammeltes Leder. Ich kenne Snuff der nicht so gut ist, aber der geht eindeutig in die Negative Skala. War ich froh als der Geschamck und Geruch endlich verschwunden ist :evil:
Wer in ham will kann sich ja melden, ich rate allerdings davon ab (die Dose ist noch Randvoll)

Also diesmal die umgekerte Frage:
Was war euer schlechtester Snuff oder Schnufptabak?
Porter
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.10.2006, 17:38

Beitragvon Groooveman am 18.10.2006, 16:33

Samuel Gawith Banana da wird mir heute noch shclecht von is echt tarurig das sowas überhaubt hergestellt wird :roll:
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Fallschirmjäger am 19.10.2006, 10:25

Also mein schlimmster bis jetzt war Packard´s Club Snuff
(ich glaub so heißt er)!

Der riecht wie ein Mittel gegen Fußpilz. Grauenhaft,brrrr!!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon renehaupenthal am 19.10.2006, 11:43

Tucky Snuff!
Sowas fieses hatte ich noch nie....
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Skadi am 19.10.2006, 12:22

Mein erster Gedanke: Gawith Cola!!! Obwohl nein, eigentlich ist der nicht soooo übel. :wink:

So richtig danebengegriffen hab ich bisher nämlich noch nicht.

Besitz aber seit kurzem dem Wilson Irish Toast Nr.21 und die erste Prise schmeckte wie einer meiner Edelstahltöpfe. Hatte schon das Gefühl das ich Metall schnupfe. Vor kurzem hätte ich dieses Pulver noch mit Freuden in diesem Threat genannt.
Hab mich aber mittlerweile an den Schnupf gewöhnt so das ich das Metallaroma nicht mehr schmecke und den Snuff schätzen gerlernt habe. Somit hat der hier nichts verloren.
Skadi
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.08.2006, 19:23
Wohnort: Oberpfalz/Niederbayern

Beitragvon rüssel am 19.10.2006, 13:55

Ich fand bisher die Löwenprise ziemlich grässlich. :shock:
Die hat so ein Lakritzaroma das ich persönlich nicht mag.

Abgesehen davon hatte ich durch die starke Aromatisierung kaum den Tabak geschmeckt.

Habe hier im Forum aber auch schon mal gelesen das andere Mitglieder die Löwenprise ganz gut finden. Vielleicht liegts auch nur an der "Anis- Lakritz-was-auch-immer-Note"

Gruß
Holger
ohne irgendein Laster ist das Leben langweilig!
rüssel
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2006, 10:29
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Humppa am 19.10.2006, 15:24

Servus,

mein übelster Snuff bislang war mit viel Abstand der Gawith Cola. Das ist ja nur Chemie, man hat überhaupt nix vom Tabak geschmeckt. :?

Aber das ist alles nur eine subjektive Einschätzung.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Nordland am 19.10.2006, 17:19

Von meinen Engländern will mir der Gawith Hoggarth Sea Breezes irgendwie nicht so wirklich munden bzw. nasen :lol:, genausowenig wie das Probepäckchen Friboug & Treyer Macouba... Dieses seifige mit Lavendel ist nicht wirklich mein Ding. Aber muss man ja alles mal versucht haben ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sowis am 22.10.2006, 18:19

Das grauenhafteste Erlebnis hatte ich mit dem Vanilla von Lotzbeck, sofort nach dem Aufschnupfen kam ein ekeliger Brechreiz, habe sofort die ganze Dose in den Papierkorb gefeuert und hatte noch stundenlang den ekelhaftesten Geruch in der Nase...
sowis
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2006, 12:25
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Groooveman am 23.10.2006, 15:52

sowis hat geschrieben:Das grauenhafteste Erlebnis hatte ich mit dem Vanilla von Lotzbeck, sofort nach dem Aufschnupfen kam ein ekeliger Brechreiz, habe sofort die ganze Dose in den Papierkorb gefeuert und hatte noch stundenlang den ekelhaftesten Geruch in der Nase...

der schmeckt doch sau gut ich versteh das überhaubt nich :shock:
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon robehüüsler am 23.10.2006, 16:42

bei mir war es der gawith banana der schmekte wirklich wie waschpulver...wüürg


gruzz hauser
miis schnebeli isch hald grösser als diis.....drum priis
robehüüsler
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 11:18
Wohnort: robenuasen

Beitragvon DioSAnto am 23.10.2006, 16:54

es gibt kein schlechten snuff nur schlechte geschmäcker :P
naja ich mag diese snuffpulver überhaupt nicht! nur zum essen sind die gut :oops:
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Snusman am 23.10.2006, 18:47

Also ich hatte mal den Lotzbeck Vanille Snuff, ich kann nur davon abraten. Es war so als ob man sich eine Prise getragende Socken in die Nase hochzieht.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Fallschirmjäger am 24.10.2006, 10:46

Oh, mir fällt noch einer ein:

Bayern-Prise vob Pöschl. Diese Mischung aus Brasil und Menthol Snuff pack ich mal gar nicht! Riecht irgendwie wie meine Stiefel nach einer Woche im Feld......so nach toten ratten irgendwie....Brrrr!!!

ne, das war ein absoluter Fehlgriff!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon DioSAnto am 24.10.2006, 10:55

Fallschirmjäger hat geschrieben:Oh, mir fällt noch einer ein:

Bayern-Prise vob Pöschl. Diese Mischung aus Brasil und Menthol Snuff pack ich mal gar nicht! Riecht irgendwie wie meine Stiefel nach einer Woche im Feld......so nach toten ratten irgendwie....Brrrr!!!

ne, das war ein absoluter Fehlgriff!


guck so streiten sich die Geschmäcker.... ich finde die bayernprise klasse!!!!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste