Schlechtester Snuff?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon oliviero am 08.02.2009, 15:45

"napoleon-snuff" ?? kenn ich gar nicht..bin hier in kassel aber auch in de "schnupftabakwüste !! :evil: nicht mal ein schmalzler ist hier zu bekommen..bestelle daher hauptsachlich online über "snuff-store" (übrigens super service,und gute rezessionen über die jeweilige sorte) aber "napoleon snuff"hab ich da auch noch nicht gefunden. also wenn dein angebot noch steht,würd ich die dose wohl nehmen. tritt doch mal mit mir in kontakt,von wegen porto und so...
e-mail: oliviero34117@yahoo.de
beste grüße...olivergetscher prise von pöschl...grotenschlecht
Porter hat geschrieben:Ich war gestern wieder einmal bei meinem Snuffdealer. Da ich was neues ausprobieren wollte nahm ich den "Napoleon" Snuff mit. Es stellte sich jedoch zu Hause heraus das er wirklich ungeniesbar ist. Er hinterlässt einen Penetranten Geschmack nach rostigen Nägeln :shock: . Andere beschreiben es wohl als vergammeltes Leder. Ich kenne Snuff der nicht so gut ist, aber der geht eindeutig in die Negative Skala. War ich froh als der Geschamck und Geruch endlich verschwunden ist :evil:
Wer in ham will kann sich ja melden, ich rate allerdings davon ab (die Dose ist noch Randvoll)

Also diesmal die umgekerte Frage:
Was war euer schlechtester Snuff oder Schnufptabak?
Zuletzt geändert von oliviero am 10.02.2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
oliviero
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2009, 16:25
Wohnort: kassel

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon oliviero am 08.02.2009, 15:49

sehe ich genauso..
snat hat geschrieben:..ich weiss die meisten sehen das anders hier, aber prinzipiell finde ich fast alle tabake mit viel menthol schlecht, da sie meine nase lähmen und wenig raum für die tabaknote lassen....
oliviero
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2009, 16:25
Wohnort: kassel

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon RainbowSnuff am 09.02.2009, 22:09

Dholakia Kamal ... Wie Indisches Putzmittel ?!!
RainbowSnuff
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009, 16:52

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Horst Spider am 10.02.2009, 01:15

ich finde ja auch die lotzbeck-snuffs allesamt sehr schlecht. so viele trauern den alten sorten hinterher, die müssen ja wohl um einiges besser gewesen sein.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Husar am 10.02.2009, 23:00

Hab den "Neffa Ifrikia" getestet, kann den nur mit "Kuhstall" in Verbindung bringen. Bäääh. (Werd noch ein paar Tage brauchen bis ich nen zweiten Versuch wage)
in Bearbeitung
Husar
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.02.2009, 22:05
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Schnatermann am 11.02.2009, 19:39

@Oliviero: Der Napoleon Snuff ist aus dem Hause Bernard. Die Produktion ist aber schon seit einiger Zeit eingestellt worden.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon maggo am 12.02.2009, 21:10

Hab bei meiner letzten bestellung ein paar fribourg & treyer snuffs mitbestellt
Unter anderem den seville,der geht gar nicht,schmeckt nach der übelsten sorte von pissoirsteinen an autobahnraststätten und ist so fein und trocken,dass man den überall im Körper hat,nur net in der Nase
maggo
 
Beiträge: 87
Registriert: 18.12.2007, 08:07

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon incredible am 18.02.2009, 15:45

Husar hat geschrieben:Hab den "Neffa Ifrikia" getestet, kann den nur mit "Kuhstall" in Verbindung bringen. Bäääh. (Werd noch ein paar Tage brauchen bis ich nen zweiten Versuch wage)



Kann Husar nur zustimmen: Beim ersten Versuch dachte ich noch: Hm, komisches Aroma. - Beim zweiten Mal hat es dann aber angefangen, mich zu schütteln. Habe die Dose dann weggeworfen, obwohl ich eigentlich auf dem Standpunkt stehe: Was bezahlt ist, wird auch aufgegessen (aufgeschnupft). Aber an den konnte ich einfach nicht mehr dran.

Allerdings gibt es auch Schnupfer, die anderer Meinung sind, wie die Kommentare auf snuffstore zeigen...
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon bleak am 18.02.2009, 19:26

Also mein schlechtester Snuff ist im Moment der Fribourg & Treyer Seville der schmeckt ganz eklig nach Seife
und den Fribourg & Treyer Santo Domingo der Geschmack ist einfach nur undefinierbar eklig.
Ich hatte ihn auch gleich im Hals, der ist Trocken wie Wüstensand.
PER ASPERA AD ASTRA
Benutzeravatar
bleak
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.02.2009, 12:10
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Tnaruazer am 28.02.2009, 20:06

Bei den 5 Dholakia-Tabaken, die ich vor Kurzem bestellt habe, sind zwei dabei, mit denen ich irgendwie nichts anfangen kann. Der eine ist der Medicated: Undefinierbares Aroma, irgendwie muffig, chemisch, staubig. Der andere ist der Sparrow Cool: Extrem stark!!! Dazu sehr sehr sehr fein und extrem trocken. Das Zeug landet bei mir direkt im Rachen und brennt dort wie Feuer. Was in der Nase bleibt brennt ebenfalls fast unerträglich. Der ist noch einiges heftiger als der Magnet, vor allem noch feiner (!).
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon thesnuffer am 01.03.2009, 16:30

das schlimmste, was bei mir je in der nase gelandet ist ist der Bourbon von Toque Snuff.

ich weiss nicht, wie der jemand vom rauchen abhalten soll...
thesnuffer
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2009, 14:15

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Husar am 01.03.2009, 16:41

thesnuffer hat geschrieben:das schlimmste, was bei mir je in der nase gelandet ist ist der Bourbon von Toque Snuff.

ich weiss nicht, wie der jemand vom rauchen abhalten soll...


Genau der ist mein momentaner Liebling von Toque.
in Bearbeitung
Husar
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.02.2009, 22:05
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon thesnuffer am 01.03.2009, 16:43

so sind geschmäcker eben verschieden :-)
thesnuffer
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2009, 14:15

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon incredible am 01.03.2009, 19:32

Habe einen neuen Negativ-Favoriten: J.H.Wilson S.P.No.1

Leckeres Aroma, aber: Das Zeug ist sooooo fein gemahlen, dass ich es schnupfen kann, ohne Würgereiz wg. Schnupf im Hals zu bekommen. - Warum machen die das? => Wenn der Tabak gröber wäre, dann würde ich den lieben, aber so....
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Horst Spider am 01.03.2009, 19:42

tja, die frage habe ich mir auch schon oft gestellt. zuletzt bei den sorten grunt und shot of rum von F.U.B.A.R. - das wären meine alltags-favoriten, wenn sie nicht so fein wie staub wären. so werde ich sie wohl nur selten kaufen.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron