Schlechtester Snuff?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Calexico am 02.05.2009, 15:28

Wilsons of Sharrow - Cherry Menthol.

Ich hatte sowas wie Ozona Cherry, vielleicht sogar noch besser, erwartet. Das Kirsch-Aroma wirkt aber völlig künstlich und wird von irgendeinem medizinischen Beigeschmack (nicht das Menthol) begleitet. Nach vier Prisen wusste ich, dass ich den sicher nie wieder probieren will und hab' eine 5g-Tin davon eben in den Biomüll gekippt. Die Tin kann ich gut fuer Schmalzler gebrauchen...
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon -madd!n- am 02.05.2009, 17:18

zweimühlen snuff choco..war als probe bei der bestellung bei snuffstore dabei
einfach nur wäh das zeug
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 02.05.2009, 17:19

-madd!n- hat geschrieben:zweimühlen snuff choco..war als probe bei der bestellung bei snuffstore dabei
einfach nur wäh das zeug


wow.... so verschieden sind die geschmäcker...

heute ist auch meine bestellung gekommen, probe war auch zweimühlen snuff choco

ich find den absolut genial...
bei der nächsten bestellung ein MUSS...
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Genießer am 02.05.2009, 18:02

Snuff-Kiff xD hat geschrieben:
-madd!n- hat geschrieben:zweimühlen snuff choco..war als probe bei der bestellung bei snuffstore dabei
einfach nur wäh das zeug


wow.... so verschieden sind die geschmäcker...

heute ist auch meine bestellung gekommen, probe war auch zweimühlen snuff choco

ich find den absolut genial...
bei der nächsten bestellung ein MUSS...


Ich finde den Snuff wirklich sehr, sehr gut gelungen. Zu nem guten Kaffe ist der wirklich 1A, oder zwischendurch, wenn man lust auf was süßes hat.
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon -madd!n- am 02.05.2009, 21:52

ja so sind die geschmäcker verschieden..aber is mir zu saubig einfach :?
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Horst Spider am 15.06.2009, 20:29

Ich möchte hier mal meinen Ekel kundtun, der bei Räucher-Snuffs wie dem Gekachelten Virginie oder Irish Toasts über mich kommt. Da rauch ich lieber Zigaretten durch die Nase.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Red Star am 15.06.2009, 20:45

Der Irish D Light von Sam Gawith ist gar nicht so rauchig, den würde ich wirklich empfehlen. Aber alles muß man ja auch nicht mögen.

Mein Favorit für den schlechtesten Snuff ist der Paul Godard White Chocolate Snuff. Hätte ich nie gekauft, wenn ich gewußt hätte, daß da gar kein Tabak, sondern dieses besch.... Traubenzucker die Grundlage bildet (Snuffstore DE hat das richtig angegeben, aber der Snuffstore UK, bei dem ich geordert hatte, nicht).
Ganz böse Überraschung, als ich den Deckel heut morgen hob. Shit, Traubenzucker. Daran gerochen - nicht so lecker. Mit den Fingern echt nicht einfach, ne Prise zwischen die Finger zu kriegen und toll, wenn man immer in Schwarz herumläuft -> setzt sich in Textilien sehr hartnäckig fest.
Ok, aber vielleicht ja doch ganz leckere Schokolade, wenigstens...
Pfui Deibel, richtig heftiges und schlechtes Menthol im Übermaß! Und Traubenzucker in der Nase ist definitiv nicht mein Ding, wenigstens eine neue Erkenntnis. Von Schokolade weit und breit keine Spur.
Falls mal jemand nach dem Rauchen auch mit dem Schnupfen aufhören möchte: unbedingt zugreifen!
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon GoldenBoy am 15.06.2009, 21:35

Hmm alle Toasts, lagerfeuer brauch ich nicht in der nase, ausser dem Dean Swifts Bezoar Inchkenneth etc. alles überparfümierter mist. :mrgreen:
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon incredible am 15.06.2009, 21:55

Hatte heute vergessen, Snuff für die Arbeit einzupacken und im Auto nur noch eine Dose Gawith Apricot. Den hatte ich mal im Tabakladen erstanden, probiert und dann gleich wieder liegen gelassen. Ich weiß, dass viele hier den ja regelmäßig konsumieren, aber ich persönlich finde dieses künstliche Aprikosenaroma echt pervers! - Und weil ich heute nichts anderes hatte, musste ich mir bis zum Mittag so behelfen und habe davon doch tatsächlich 5 Prisen geschnupft. BUÄHRG! :shock:

Danach konnte ich glücklicherweise erst einmal eine Zigarette schnorren und den ganzen Nachmittag habe ich dann mit Schmalzler gespült. Jetzt ist 23 Uhr und langsam geht es wieder... :?
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon Supertramp am 16.06.2009, 22:35

Als Gawith Apricot find ich nicht mal so schlecht.
Aber was wirklich pervers ist , ist die Löwenprise , da meinste du ziehst dir nen Ouzo die Nase hoch. Das geht wirklich gar nicht das zeugs.
Aber die geschmäcker sind ja verschieden.
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Re: Schlechtester Snuff?

Beitragvon incredible am 20.06.2009, 11:50

Löwenprise habe ich auch schon mal in dieser Liste genannt; ist (abgesehen vom Geschmack) auch ein ganz übler Nasenschleimhautkiller. Hat bei mir einmal super heftiges Nasenbluten ausgelöst; so was habe ich davor und danach nicht wieder erlebt.
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron