FC-Bayern Snuff nur Marketing?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

FC-Bayern Snuff nur Marketing?

Beitragvon Fliegenfischer am 09.01.2007, 12:28

Hallo Zusammen,

habe letztens o.g. Prise bei meinem Tabakhändler erstanden.
Bilde ich mir das ein, oder ist sie tatsächlich dem Gawith Apricot nicht unähnlich? Ich empfinde sie als ein wenig milder, aber dennoch von der Tabak-Nuance nicht weit entfernt.... Ist für mich schon bald nur ein reiner Marketing-Gag.
(Anm. Ich bin kein Bayern-Fan)

Gruß, Michael
Fliegenfischer

Beitragvon DirtyG am 09.01.2007, 15:26

Hi Fliegenfischer,

ja ich hab den auch grad da, ich dachte mir auch erst, dass is doch Gawith, aber wenn du genau vergleichst, dann merkst du, dass der Bayern bisschen anders schmeckt, meiner Meinung nach fruchtiger in Richtung Kirsche etc. ..

MfG
DirtyG

Beitragvon Humppa am 16.01.2007, 08:44

Servus zusammen,

auf Grund dieses Threads hab ich mir jetzt auch mal die FC Bayern Prise gegönnt. Also zwischem dem Gawith Apricot und dem FC Bayern... ist relativ viel Unterschied.

Mir kommt der FCBayer... etwas staubiger und auch trockener vor als der Gawith. Von der Aromatisierung scheints wohl eine Mischung aus Kirsch und Aprikose zu sein.

Nunja, auf Dauer würd ich keinen von beiden verkonsumieren wollen. Aber so für zwischendurch geht schon mal das eine oder andere Doserl.

Grüße
Humppa

Zurück zu Schnupftabak Allgemein