Ebay Auktion

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ebay Auktion

Beitragvon navisturn am 14.02.2007, 19:37

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Da es sich hier allem Anschein nach nur darum geht Bieter zu gewinnen, habe ich den Link gelöscht. Denn das wollen wir nicht unterstützen.
@navisturn: Solltest Du noch ejn paar Infos posten, zusätzlich zu Deiner Auktion werde ich den Link wieder reaktivieren. - General
navisturn
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007, 18:58

Re: Ebay Auktion

Beitragvon viel-schmaltzler am 14.02.2007, 22:55

navisturn hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=XXX&rd=1&rd=1


Das ist aber ein "netter" Einstieg, in Deinem ersten Beitrag Deine Ebay-Auktion zu posten, ohne Dich überhaupt vorzustellen....
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon J-U am 15.02.2007, 08:19

viel-schmalzler hat vollkommen Recht-auch im Netz sollte man gewisse Minimal-Umgangsformen wahren.
Euch allen noch eine angenehme Rest-Woche.
Jens-Uwe
J-U
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2006, 16:13
Wohnort: lüneburg

VERKAUFT

Beitragvon navisturn am 20.02.2007, 08:52

Na, wer sagts denn. Die Schnupftabake sind alle verkauft. Und mann mag es kaum glauben, gekauft hat es jemand aus diesem Forum hier. Wohl einer wo "Viel Schmalzler" benötigt. :wink:
navisturn
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007, 18:58


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste