Poeschl-Seite wieder da

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Poeschl-Seite wieder da

Beitragvon J-U am 16.02.2007, 15:16

Hallo zusammen,
die Seite http://www.poeschl-tobacco.com ist wieder freigeschaltet-allerdings hat man beim Schnupftabak die Rubrik "Sorten" wegen des EU-Werbeverbotes rausgenommen.
Gruss Jens-Uwe
J-U
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2006, 16:13
Wohnort: lüneburg

Beitragvon Skoal_NR.1 am 16.02.2007, 17:40

sehr net finde ich auch wen man am anfang auf nein drückt wird man auf die seite vom kicka geschickt!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon Schnatermann am 19.02.2007, 19:32

Ich verstehe das mit dem EU-Tabakwerbeverbot mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Auf der einen Seite dürfen Firmen im Internet ihre Produkte nicht mehr bewerben.Auf der anderen Seite sehe ich in den letzten drei Wochen völlig neue Zigarettenwerbung von einer neuen Marlboro Sorte auf grossen Plakatwänden in unserer Stadt.
Wie ist das möglich?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Alexander am 19.02.2007, 21:31

Schnatermann hat geschrieben:Auf der anderen Seite sehe ich in den letzten drei Wochen völlig neue Zigarettenwerbung von einer neuen Marlboro Sorte auf grossen Plakatwänden in unserer Stadt.
Wie ist das möglich?


Dies hängt meines Wissens nach damit zusammen, dass die Politik das Werbeverbot zwar beschlossen, aber noch nicht vollzogen hat. Soweit ich weiß ist es noch nicht in Kraft getreten.
Alexander
 
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2006, 21:56

Beitragvon Nordland am 20.02.2007, 15:44

Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste