Nase vergrößert??

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Nase vergrößert??

Beitragvon Schnupfa am 24.02.2007, 20:22

Hi ihr Schnupfer

Ich habe von meinen Freund gehört dass wenn man öfters schnupft sich die nase vergrößert. ich halte das allerdings für schwachsinn.. was sagt ihr dazu. habt ihr schon davon gehört oder es selbst gemerkt? Diese Frage ist vor allem an die langjährigen Schnupfer gerichtet

mfg
Schnupfa
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2007, 19:52

Beitragvon Tabatière am 24.02.2007, 20:48

Stimmt aber! In meinem Bekanntenkreis werde ich "Nasenbär" genannt!

:mrgreen:

Quatsch. Natürlich nicht. Auch nach langjährigem Schnupfen kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht hat schon jemand eine gegenteilige Erfahrung gemacht, als Regel, die auf das Schnupfen zurückzuführen ist, gilt das m.E. sicherlich nicht.

Gruß, Oliver
Tabatière
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.11.2005, 23:35
Wohnort: Solingen (NRW)

Beitragvon viel-schmaltzler am 24.02.2007, 21:09

Eine Erklärung für diese Annahme könnte darin liegen, dass Raucher grundsätzlich größere Lungen haben als Nicht-Raucher (Lunge muss sich vergrößern, damit sie neben dem Rauch auch noch Luft aufnehmen kann)-vielleicht hat sich Dein Freund dann gedacht, dass dies auch für das Schnupfen gelten muss.
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Zeberdee am 24.02.2007, 22:17

Also ich halte das auch für schwachsinn.
Die Nase vergrößert im laufe des Lebens, das müsste jedem bekannt sein.
Aber vom Schnupfen zurückzuführen. neeee
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Schnupfa am 24.02.2007, 22:19

ok danke für eure antworten.
jetzt bin ich beruhight uns schnupfe fröhlig weiter :lol:
Schnupfa
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2007, 19:52

Beitragvon Humppa am 27.02.2007, 16:34

Servus,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und kann nur sagen, dass schnupfen nicht die Nase vergrößert. Jedenfalls hat mich bislang keiner meiner Bekannten/Freunde/Familie auf eine Vergrößerung des Rüssels aufmerksam gemacht.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste