Gletscherprisebox mit Gletscherprisefrau

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Gletscherprisebox mit Gletscherprisefrau

Beitragvon Waidlersepp am 28.02.2007, 17:36

Hallo!

Bin schon seit langem auf der Suche nach der Gletscherprisebox, auf der die Gletscherprisefrau abgebildet ist.
Hat vielleicht jemand von euch eine solche, oder würde sie hergeben?
Danke im voraus!

Grüße aus dem Bayerwald,
Waidlersepp
Waidlersepp
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2006, 16:37

Beitragvon Zeberdee am 28.02.2007, 17:43

dere,

da musst ma jetzt mal genaueres schildern, kann mir darunter nichts vorstellen. Gibts den sowas??? Würd mich schon interessieren.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Alexander am 02.03.2007, 09:33

Notfalls könntest Du bei Pöschl direkt nachfragen. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen. Derartige Anfragen beantworten sie immer sehr hilfsbereit.
Alexander
 
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2006, 21:56

Beitragvon Waidlersepp am 04.03.2007, 12:06

Danke für eure Tipps!
Ich glaube, dass ich da bei pöschl noch am ehesten eine Chance hätte, so ein Gerät zu ergattern, naja mal schaun!
Waidlersepp
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2006, 16:37


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste