F C Bayern Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

F C Bayern Snuff

Beitragvon J-U am 02.04.2007, 12:28

Hallo zusammen,
da ich weder FC Bayern-Fan bin ,noch viel über den obigen Snuff gehört hatte,habe ich diesen erst jetzt aus Neugier bei Rajek mitbestellt.Und:Ich war sehr angenehm überrascht:Guter Mentholgehalt und fruchtiges,sehr ausgewogenes Aroma-dabei angenehme,mittlere Feuchtigkeit.Der Tabak hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gawith apricot,ist jedoch leichter und lieblicher.
Also:Probieren.
Gruss Jens-Uwe
J-U
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2006, 16:13
Wohnort: lüneburg

Beitragvon Humppa am 02.04.2007, 15:27

Servus

was jens-uwe sagt stimmt. Jedoch muss ich sagen, dass ich bei diesem Snuff etwas das Tabakaroma vermisst habe und die Aromatisierung war auch nicht unbedingt der Hit. Aber für zwischendurch durchaus ganz brauchbar. Probieren schadet nie.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Beaves am 06.04.2007, 10:57

Also ich bin zwar kein Fc Bayernfan, aber der schmeckt genial. :twisted:
Schnupfen macht lustig
Beaves
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2007, 13:36
Wohnort: Helmstadt bei Würzburg

Beitragvon germanenkrieger am 15.06.2007, 08:56

...ist für mich als Eintracht Frankfurt Fan ne Glaubensangelegenheit den niemals zu nehmen geschweige denn zu kaufen, genauso wie dieses Offenbacher Zeugs :wink:
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitragvon Jazz am 17.06.2007, 18:17

Mich stört nicht, was in der Dose ist, sondern was auf der Dose ist...
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Beitragvon Mandala333 am 23.07.2007, 15:52

hab mir den heute auch gekauft also ich denke sogar fast das er der gawith apricot ist. hat mich gewundert das es den überhaupt im kiosk gegeben hat.als die verkäuferin den schnupftabak ausm karton rausgeholt hat hat sie ihn erst mal mit nem lumpen abgewischt und sie hat gemeint das das zeug bei ihnen so schnell einstaubt weil das fenster offen ist :?
ne prise in ehren kann keiner verwehren
Benutzeravatar
Mandala333
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.06.2007, 13:07
Wohnort: bei karlsruhe

Beitragvon schnupftabaker am 23.07.2007, 19:42

Hallo!!

Ich hab den Bayern Snuff als 2.Snuff neben dem Mac Craig Royal dabei und muss sagen,daß er ne sehr angenehme Abwechslung ist. Er ist dem Gawith Apricot sehr ähnlich,aber etwas weniger intensiv..Kommt mir vor wie ne Mischung aus Alpina & Apricot
schnupftabaker
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.07.2007, 20:37


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

cron