Falls die nette Dame dich zurückrufen sollte, kannst du ihr auch gleich noch meine Chargennummer mitteilen (7715) und nach dessen Alter fragen, sofern du möchtest. Der Apricot schmeckt fast gar nicht nach Apricose und brennt in der Nase. Im Vergleich dazu ist mein McChrystal Highland Ice mild und das ist eigentlich der reine Menthol snuff. Aus welcher Charge stammt deiner denn?
Ich bin von dem Gawith Apricot sehr, sehr enttäuscht. Keine ahnung was da drin ist, aber sonderlich bekömmlich ist er für mich nicht. Wenn ich davon eine größere Priese snuffe, brennt es richtig. Ich mein, mit Löwenpriese o.Ä. habe ich dieses Problem nicht. Das Pöschl auf Mails nicht antwortet, spricht im Übrigen nicht gerade für sie. [NACHTRAG 27.09.08]: Ich habe von Pöschl per Post 3 Produktproben erhalten. Großzügig ist Pöschl auf jeden Fall, doch leider blieben meine gestellten Fragen offen. Ich werde der netten Dame nun erst einmal meinen Dank aussprechen und gleich noch die Gawith Apricot Erfahrung schilder. Vielleicht kann Sie sich darauf ja einen Reim machen. [/Nachtrag Ende]
Ich schnupfe nun erst mal ne Priese Ozona Cherry. Heute gekauft und begeistert. Die Fruchtnote ist einfach super. Der Tabakgeschmack ist etwas eigen, denn nach wenigen Minuten schmeckt er etwas nach "Zigarrentabak", also recht "dunkel/kräftig". Evt. lag er auch im Laden am falschen Platz. Aber die Konsistenz ist super. Nicht zu fein, nicht zu grob und dosieren kann man ihn auch einwandfrei.
Kurz gesagt: Ich liebe ihn!