Gletscher Prise bei MiniMal

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Gletscher Prise bei MiniMal

Beitragvon Jazz am 16.07.2007, 17:50

Mußte heute bei Minimal an der Kasse stehen und was sah ich? Eine ganze Lade blauer kleiner Boxen... Gletscherprise! Und es gab die sogar reduziert für 50 Cent die Box! Habe da mir gleich zwei Hand mitgenommen und -was ich nicht schaffe- verschenke ich! Wenn einer von Euch mal nach Minimal kommt auch mal Augen aufhalten! :lol:
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Beitragvon Humppa am 17.07.2007, 05:18

Servus,

einen derartigen Fund hab ich auch schon mal gemacht. Jedoch war der Schnupftabak wohl schon älter als ich selbst. Hat nicht mehr wirklich geschmeckt. Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich damals.

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon ElBarto am 17.07.2007, 09:58

bei unserem minimal (der jetzt aber rewe heisst) gibt es schon imer gletscherprise und den normalen ozona, muss glatt mals chaun, ob da auch was reduziert is!
Ozona, Gawith Apricot, Löwenprise, Ozona Cherry
ElBarto
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2007, 18:51
Wohnort: Freising

Beitragvon faramc am 17.07.2007, 10:56

Fast jeder Edeka hat auch GP und Gawith Apricot und noch irgendwas. Der bei uns sogar den Apricot in Beuteln zum Nachfüllen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon pat99 am 17.07.2007, 15:00

bei uns im edeka gibts gletscherprise, gawith apricot und singletons, vereinzelt auch mal ozona...
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Beitragvon Jazz am 17.07.2007, 20:53

Ich reduziere meine Euphorie, die GP-Boxen haben einen weißen Deckel und verursachen noch Krebs. Die aktuellen Boxen haben einen blauen Deckel und gefährden nur noch die Gesundheit. Sind also alte Restbestände und das Aroma ist nicht mehr so extrem wie eine frische Box. Aber trotzdem ist es noch ein feiner Mentholsnuff.

Ich persönlich hab noch nicht mitbekommen, dass es Schnufttabak auch im Supermarkt gibt, Edeka besuche ich auch nicht... aber werde es jetzt auch mal machen..
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste