Körper-Reaktion auf Snuff/ Was für ein Snuffer bist Du?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Was für ein Snuffer bist Du?

Ein reiner Nasen-Snuffer.
2
18%
Ein Dualer Nasen-Körper-Snuffer.
9
82%
Ich bin voll das Körpertier, und Nasen gehören nicht zu meinem Freundeskreis!
0
Keine Stimmen
Ein reiner Körper-Snuffer. ( Nur für die die die obige Antwort nich begriffen haben.)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Körper-Reaktion auf Snuff/ Was für ein Snuffer bist Du?

Beitragvon Noasenbatzer am 17.08.2007, 00:21

Hohey,

Mir ist aufgefallen, ich weiß nicht ob's nur mir so geht, daß verschiedene Snuffs, unterschiedliche körperliche Reaktionen hervorrufen!

Zumspiel:

Mein Radford, geschmacklich einer meiner Liebsten, ist genußvoll wohltuend in der Nase, aber nur leicht körperlich entspannend.

Der Andechs, vom Radford auf Platz zwo verwiesen, belebt meinen Kopf, aber ignoriert meinen Körper vollkommen.
Ok, so manch einer, der mich mal nackt gesehen hat, würde dafür tiefstes Verständnis äußern...aber hey, wenn ich schon dafür bezahl, will ich auch das GANZE Programm!

Meine Brot&Butter-Liebe, die Gletscherprise, plumpe Figur aber VERDAMMT GUT im Bett, bringt meiner Nase nich gerade die Flötentöne bei, wirkt aber auf meinen Körper enorm kräftigend und ausgleichend in Einem!
Der Kopf wird deutlich gefasster und konzentrierter.

Das ist wohl der Grund, weswegen ich trotz geschmacklicher Eindimensionalität der Gletscherprise, immer und immer wieder, unterbewusst, mit Abstand am häufigsten zu ihr greife!

Der Straubinger, selten genutzt, die Hoffnung nie aufgegeben, aber der Mensch atmet nun mal gerne durch die Nase und nicht an dieser vorbei, bewirkt eine starke kopfliche Entspannung, und gar ermüdend auf meinen Körper.
Ideal vorm Schlafengehen...wenn nur nich diese läßtige Angewohnheit mit dem Luftholen wär'! Bin halt'n notorischer Nachtatmer...und ich schäme mich NICHT dafür!

Die restlichen Snuffs und Schmalzler, die ich hab', sind nicht der Wirkung Rede wert.


Was ist eure Beobachtung in eurer Reaktion auf eure Snuffs?

Jibbed welche, oder seid ihr reine Nasen-Snuffer?

Ich bin, so scheint's, ein Nasen-Körper-Snuffer, also'n Kombi- oder Dual-Snuffer.
Den Radford für die Nase, und die Gletscherprise für den Körper...und den Schmalzler für den Arsch!


...bis Schnupf!
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Benutzeravatar
Noasenbatzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2007, 01:37
Wohnort: NASA

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste