Covent Keen Scented

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Covent Keen Scented

Beitragvon Pingsteak am 11.09.2007, 10:51

Hat jemand damit erfahrung ?
Pingsteak

Beitragvon General am 11.09.2007, 13:03

Hallo!

Habe diesen Tabak vor einiger Zeit bei Breeze mal mitbestellt gehabt, einfach um die gesamte angebotene Covent- Palette durchprobiert zu haben.
Meines Erachtens ist es ein ziemlich starker Tabak. Wenn man vom Tabak nur etwas schmecken würde...das Menthol erschlägt einen regelrecht mit seiner Schärfe und Bissigkeit. Ich musste mich erst ganz langsam mit Kleinstmengen daran gewöhnen, bis ich den Tabak wirklich genießen konnte - ohne Tränen in den Augen. Hinzu kommt der sehr feine Mahlgrad, was den Effekt nochmals verstärkt.
Sicherlich kein Ganztagssschnupftabak, aber für zwischendurch i.O.

Definitiv nichts für Anfänger!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Pa$Cal am 11.09.2007, 18:10

Ich habe den Covent Keen Scented auch von Breeze.
Ich finde ihn sehr gut, nehme fast jeden Tag eine Prise davon. Am Anfang haba ich ihn immer in ein leeres mc christals döschen gefüllt. Da habe ich gemerkt das er mit der zeit das Aroma verliert, so schnupfe ich jetzt immer aus der grossen Dose.

Ich habe auch ein Versuch damit gemacht, hab ein bischen in ein kleines Döschen getan und Vanilla-Stangen zerschnitten und dazugetan, so nach 4 Wochen hat er jetzt ein sehr intensives Vanilla Aroma.

Gruss Pascal
Pa$Cal

Zurück zu Schnupftabak Allgemein