typisch männlich!?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: typisch männlich!?

Beitragvon sallemuc am 05.03.2008, 12:41

heute haben 3 mädels aus meiner schule ne prise gawith apricot gezogen, scheinbar hats ihnen gefallen, weil sie mich gleich gefragt haben wo sie welchen kaufen können :wink: hat mich eigentlich eher gewundert, weil die 3 spiessige aussenseiter sind :roll:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: typisch männlich!?

Beitragvon M.B. am 05.03.2008, 19:05

Tja man kann Menschen eben nur vor´m Kopf gucken !!
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: typisch männlich!?

Beitragvon Der Sozialist am 08.03.2008, 11:51

Hab eine Klassenkameradin, die gerne mal schnupft. Sie kriegt dann aber immer einen roten schädel und niest in einem durch. 8)
Benutzeravatar
Der Sozialist
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.11.2007, 19:55
Wohnort: Hermagor [Kärnten,(Österreich)]

Re: typisch männlich!?

Beitragvon Hellfalcon am 10.03.2008, 17:54

Also ich kenne ein Mädel, das seit ihrem 13. Lebensjahr schnupft. Hab' der sogar mal zwei Dosen verkauft (Gletscherprise + Gawith A., glaub ich :mrgreen: ) Aber generell sind Frauen keine typischen Schnupfer. Denke mal, es macht die Ästhetik aus, Wobei ich echt lieber mit einer zusammen wäre, die eine Prise in der Nase hat, anstatt diesen schäußlichen Rauchgeschmack im Mund (Erfahrungssache :roll: )

Denke mal, dass die Schnupferszene zu 90% von Männern beherrscht wird, wenn nicht mehr.

mfg, Hellfalcon
Bild
<<Und wenn du meinst, es geht nicht mehr, dann holst du deinen Gawith her.>>
Benutzeravatar
Hellfalcon
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2008, 16:19

Re: typisch männlich!?

Beitragvon Metalmax am 10.08.2009, 07:26

Niemand weibliches aus meinem Bekanntenkreis schnupft, mit Ausnahme der Schwester meines Nachbarn (~50 Jahre).
Meine Freundin hats mal probiert, hat sich dann aber eine gute Portion Gletscherprise bis ins Kleinhirn gezogen, und will seitdem partout nicht mehr probieren. :)
Benutzeravatar
Metalmax
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.03.2009, 15:21

Re: typisch männlich!?

Beitragvon dg7rbv am 10.08.2009, 07:30

Also eine Schnupfende Frau kenn ich, nur Doppelaroma aus einer Zinnflasche.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: typisch männlich!?

Beitragvon flash* am 10.08.2009, 10:57

Also an einer Grillfeier habe ich auch mal meinen Kumpelinen^^ Schnupftabak angeboten. Sie fandens auch recht gut und haben sich den ganzen
Abend über, Prise für Prise in die Nase geschoben :D
Allerdings schnupfen sie nicht regelmäßig...

MfG
flash
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

Re: typisch männlich!?

Beitragvon Humppa am 14.08.2009, 18:54

Hm, meine Oma (84) schnupft mit mir gelegentlich eine Prise. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ansonsten kenn ich nur zwei Mädels, die ab und zu mal ne Prise zu sich nehmen. Meist nach erhöhtem Alkoholkonsum (zählt daher eigentlich nicht).

Ansonsten wird man mittlerweile von den Leuten bereits als (junger) Mann komisch angesehen, wenn man schupft. Bei Frauen denk auch, machts die Ästhetik und das Klischee schnupfen sei nur alten, kauzigen Männern vorbehalten. Leider!

Ja, der Schnupftabak wurde von einer französischen Adeligen "erfunden". Ihr Sohn hatte permanent starke Kopfschmerzen. Daher lies sie den Onkel Doc kommen, der ihm den Tabak anderweitig verabreicht hatte. Sie hat das Kraut kleingemahlen und ihn schnupfen lassen. Nach zwei- dreimaligem Niesen war das Kopfweh verschwunden. Es wurde dann sogar bei Hof salonfähig. Es war anfangs eine reine Frauendomände Tabak zu schnupfen.

So ändern sich die Zeiten und die Ansichten.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: typisch männlich!?

Beitragvon Tnaruazer am 04.09.2009, 13:18

Ich muss dazu mal eine witzige Geschichte erzählen: Ich wohne ja noch zuhause, bzw. im selben Haus wie meine Mutter und ihr Freund. Als ich mit dem Schnupfen angefangen habe, haben sie beide noch geraucht und das Schnupfen zuerst kritisch beäugt, später dann aber immer mal wieder gern mitgeschnupft. Irgendwann haben sie sich dann ihre eigenen Döschen gekauft. Meine Mutter ist auch ein grosser Gawith Apricot-Fan, mag aber auch den Ozona President sehr. Vor ca. 2 Monaten haben sie beide mit Rauchen aufgehört und schnupfen dafür umso mehr. Ja und jetzt wird hier einfach geschnupft was das Zeug hält, überall im Haus liegen Döschen rum. :mrgreen:
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: typisch männlich!?

Beitragvon Tnaruazer am 04.09.2009, 14:58

Ist das Camembert?
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: typisch männlich!?

Beitragvon ProfessorChaos am 04.09.2009, 16:17

Tnaruazer hat geschrieben:Ist das Camembert?


:D Stimmt sieht ein bißchen so aus. :D
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: typisch männlich!?

Beitragvon dg7rbv am 04.09.2009, 23:43

CarlNils hat geschrieben:
Tnaruazer hat geschrieben: überall im Haus liegen Döschen rum. :mrgreen:


Als ich noch ein junger Carl Nils war,ging mir das genauso..... :mrgreen:

Bild


Du schnupfst Sachen :mrgreen:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste