Bernard stellt Betrieb ein

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Bernard stellt Betrieb ein

Beitragvon Brisil am 05.05.2009, 10:47

Montyspeedracing hat geschrieben:Also ich finde das Teil super! Die Verpackungen kommen ja auch erst nach und nach in "neuen" Schwung - wegen mir kann er gelungene Tischaufsteller aus dem letzten Jahrhundert sein - mir gefällt er! Und hätte ich eine Kneipe oder eine Tankstelle wäre es schon fast verpflichtend, so ein Teil dort auf den Tresen zu stellen! Weiter so - ich freue mich, wenn die Nachfolger der auf dem Aufsteller aufgedruckten "Regensburger AG", nämlich die "GmbH in Sinzing" Erfolg hat. Da ist Retro an der richtigen Stelle und trifft den Nerv! :P
Servus:
René


Du sprichst mir aus der Seele. Hoffentlich können den auch Nichtkneipies irgendwie beziehen. Da alle Schnupfs gleichviel kosten, wäre es genial, wenn man Privatpersonen anbieten würde, den Aufsteller "nach Wunsch" zu bestücken (z.B. 20 Brasil, 5 Zwiefache und 5 Polar). Der Tabak wandert dann natürlich in den Kühlschrank, den Aufsteller würd ich zweckentfremden und was anderes darin aufbewahren.... :D . Kommt sicher gut in einem Hobbyraum oder Kellerbar.
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bernard stellt Betrieb ein

Beitragvon Montyspeedracing am 05.05.2009, 20:44

Mensch Brisil,

Danke für Dein Feedback! Nicht, daß ich mich generell freue, wenn jemand meiner Meinung ist. Bei dem "Keller"-Artikel geht es um mehr als um "angestaubte" Tradition und Memorabilia - ganz genau :!:
Greetz:
René
Nordish by nature
Benutzeravatar
Montyspeedracing
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.01.2006, 21:33
Wohnort: Jever-Cleverns

Re: Bernard stellt Betrieb ein

Beitragvon Brisil am 19.05.2009, 15:17

Das Bernard-Team gibt ja wirklich alles : Jetzt gibts sogar eine limitierte Ausgabe des "Tiger-Snuffs" extra für das F1-Rennen am Nürburgring (Guarana / Cherry und Cola). Zu sehen ist das ganze auf deren Homepage unter "news". Für Sammler sicher nicht schlecht, ein neuer Schmalzler/Snuff wäre mir persönlich allerdings lieber.... :D .
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bernard stellt Betrieb ein

Beitragvon Schnatermann am 19.05.2009, 18:42

Mir auch. Oder eine Neuauflage eines alten Tabaks wie z.B. "Fichtennadel","Doppelmops","Russischer Augentabak" etc.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bernard stellt Betrieb ein

Beitragvon Brisil am 19.05.2009, 18:59

Oder Goldaroma... oder Doppel-Mops.... :D . Ne grosse Aktion dürfte das ja nicht sein... Panzerschrank auf, Rezept raus und los gehts.... :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste