Erfahrungen mit snuffstore.de

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Scott am 26.04.2009, 09:39

"Der der nicht genannt wird" und Snuffstore sind beide sehr gut. Obwohl der Snuffstore schneller ist beim Versand(ca 1Tag unterschied) macht "Der der nicht genannt wird" durch seine Portofreigrenze wieder wett, nämlich 60€(Snufstore 70€). Ich finde es Allgemein sehr krass das man bei einer reinen Schnupftabakbestellung nicht eine Sonderkondition anbieten kann. Zum Beispiel 30 oder 40€.....Deswegen sind manche Ebayhändler recht günstig wenn man Einzelbestellungen machen möchte oder nur 3-5 Artikel kauft. Und frisch war bis jetzt auch alles.

Grüße

Scott


Tante Edit: Ich habe gerade mal bei EBay geschaut. 1xSüdfrucht 4,30€ + 2,50 Versand.. 5x Südfrucht auch 2,50€ Versand wenn man bei dem gleichen Händler kauft. Da kommt der Schotte wieder durch :mrgreen:
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Red Star am 26.04.2009, 10:43

Tja, dann kommt es aber auch darauf an, wie das Ganze versandt wird!
Bei 2,50 € Porto wird der Ebay Onkel auch bestimmt kein Päckchen zusenden, sprich, beim Porto drauf zahlen. Gut, Snuff hab ich noch nie über Ebay bezogen, aber was ich da schon teilweise für windig verpackte Waren zugesandt bekam... meine Erfahrung sagt mir, zu mindestens 90 % besch.... die Leute bei den Verpackungskosten über Ebay. Mir ist es wichtig zu wissen, dass mein geliebter Snuff gut ordentlich verpackt bei mir ankommen wird. Ich muss allerdings auch net so aufs Geld schauen und verstehe die Leute, die da aufpassen müssen.

Pöschl Schnupftabak würde ich sowieso auch nicht über den Snuff Store kaufen, weil ich da alles auch bei mir in der Arbeit kaufen kann. Direkt vom Hersteller, frisch wie der Tau am Morgen. :lol:
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Scott am 26.04.2009, 11:01

Schön wenn man im Süden Deutschlands wohnt aber versuch mal Schmalzler in Köln zu bekommen :mrgreen: !
Ich bestelle den Schmalzler immer bei Zigarren Post bei Ebay und es kommt immer ordentlich an.
Was ich noch erwähnen muss ist das man so ja auch bei bestimmten Händlern ja auch den Mindermengenzuschlag umgeht. Also für mich ein klarer Vorteil.
Natürlich sollte man darauf achten wer den Snuff verkauft.

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Red Star am 26.04.2009, 11:18

Ja, da gebe ich dir natürlich Recht, je weiter man nördlich wandert, um so schwerer wird es, Schnupftabak zu finden.
Allerdings ist es nicht so, dass ein Tabakwaren führender Laden nicht leicht daran kommen könnte. Jeder Tabak-Großhändler bezieht irgendwas von Pöschl, ob es jetzt Pfeifentabak (Exclusiv), Zigaretten (Pueblo), oder Feinschnitt (Red Bull, Pontiac usw.) ist. Sobald also die Anfrage eines Händlers erfolgt, ist es kein Problem für den Großhändler das mit ins Sortiment aufzunehmen und liefern zu können (in aller Regel führen die das auch bereits in ihren Sortimentslisten auf).
Die eigentliche Schwierigkeit ist es, den Ladeninhaber dazu zu bringen, sich die Mühe zu geben, die Ware beim Großhändler zu bestellen. Traurig, aber wahr (ich spreche aus Erfahrung). Die meisten Leute, die einen Laden besitzen sind "nur" Ladeninhaber, aber keine Kaufleute. :wink:
Mit etwas sanftem Druck sollte es also möglich sein, dass du deinen Schmalzler auch beim Tabakhändler an der nächsten Ecke kaufen könntest. Es schadet auch nichts darauf aufmerksam zu machen, dass die Spannen beim Schnupftabak deutlich höher sind, als bei Zigaretten. Es ist für ihn also auch ein lohnendes Geschäft, wenn er nicht die Mengen, wie bei Zigaretten verkauft.

Nur Mut! :D
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Scott am 26.04.2009, 12:01

Habe ich schon versucht aber die rede sich mit zu hoher Abnahmemengen herraus.

Naja, so ist das halt!

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Red Star am 26.04.2009, 12:11

Ok, dann ist es entweder tatsächlich so, dass sie bei deren Großhändler nur gebindeweise Schmalzler bestellen kann (10 x 100 g), oder die Dame einfach zu faul ist, mal nach zu blättern. Die meisten Großhändler bieten Schmalzler einzeln an.
Alternative wäre, die 25 g Beutel zu nehmen, sofern 250 g Schmalzler für dich keine Schwierigkeiten bereiten ;)

Wie gesagt, höchstwahrscheinlich kann sie den sehr wohl einzeln mit bestellen, was sie auch nur ca. 5 Sekunden ihrer wertvollen Zeit (+ 1 x Nachblättern in der Liste) kostet. Dafür ist der Verdienst gar nicht so schlecht. :lol:

Oder aber, du hast einen anderen Händler in der Nähe, der den Begriff Kundenservice wenigstens schon mal gehört hat.
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon CCoolCB4 am 26.04.2009, 12:27

Ich hab letztens bei meinen tabakladen sogar nur eine 5g Dose Pöschl Cherry bestellt :mrgreen:
Haben die aber ohne Probleme gemacht, nach 3 tagen kam dann auch die bestellung und ich konnte Sie abholen.
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 26.04.2009, 12:37

Snuffstore.de is top!
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Scott am 26.04.2009, 13:05

Ich bin ja noch auf der Suche. Aber die klassischen Tabak/Zeitungsläden sterben hier aus. Die meisten sind irgendwelche Internet-Cafés mit ein paar Rauchartikeln. Zumindest im Zentrum wo ich wohne. Ich werde mal einen Versuch bei meiner Stamm-Tanke machen die Privat ist und eigentlich einen guten Service hat.

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon -madd!n- am 03.05.2009, 20:00

top laden, übersichtliche seite
montag bestellt, dienstag überweisung eingeworfen, freitag war feiertag und samstag war da päkchen mit einem paket taschentüchern da
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Böhser Snuffer am 18.05.2009, 21:33

Ich muss sagen das Snuff Store einfach nur TOP TOP TOP ist :!: :!: :!: :!:

Habe heute eine E-mail bekommen in der Stand das ich bei einer meiner letzten Bestellung bzw. Zahlungen einen Rest Betrag von 1,90 € nicht bezahlt habe, aber ich den Betrag als eine "art geschenk des Hauses" sehen soll. Ist das nicht Top? Das noch in der heutigen Zeit? Da kommen einem ja die Tränen, von wegen Service Wüste Deutschland. Aber lest selbst:


Sehr geehrter Herr ........,


wir vom Snuffstore bemühen uns stets, Ihnen ein guter Partner zu sein. Dazu gehört auch, dass einer den anderen zur rechten Zeit erinnert.


Bei der Durchsicht unserer Konten haben wir festgestellt, dass zur vollständigen Bezahlung Ihrer Bestellung im Snuffstore Nr. 7088 vom 23.03.2009 noch 1,90 ausstehen.


Wir haben uns entschlossen, Ihnen diesen 'kleinen' offenen Rechnungsbetrag als Geschenk des Hauses zu erlassen.


Mit partnerschaftlichen Grüßen aus dem Allgäu
und weiterhin viel Freude und Genuß beim Schnupfen
wünscht


....... .............
vom Snuffstore-Team


Ich kann den Laden einfach nur Empfehlen!

So und jetzt GS ( Good Snuff) und Gute Nacht!
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Brisil am 19.05.2009, 07:13

Böhser Snuffer hat geschrieben:Ich muss sagen das Snuff Store einfach nur TOP TOP TOP ist :!: :!: :!: :!:

Habe heute eine E-mail bekommen in der Stand das ich bei einer meiner letzten Bestellung bzw. Zahlungen einen Rest Betrag von 1,90 € nicht bezahlt habe, aber ich den Betrag als eine "art geschenk des Hauses" sehen soll. Ist das nicht Top? Das noch in der heutigen Zeit? Da kommen einem ja die Tränen, von wegen Service Wüste Deutschland. Aber lest selbst:


Sehr geehrter Herr ........,


wir vom Snuffstore bemühen uns stets, Ihnen ein guter Partner zu sein. Dazu gehört auch, dass einer den anderen zur rechten Zeit erinnert.


Bei der Durchsicht unserer Konten haben wir festgestellt, dass zur vollständigen Bezahlung Ihrer Bestellung im Snuffstore Nr. 7088 vom 23.03.2009 noch 1,90 ausstehen.


Wir haben uns entschlossen, Ihnen diesen 'kleinen' offenen Rechnungsbetrag als Geschenk des Hauses zu erlassen.


Mit partnerschaftlichen Grüßen aus dem Allgäu
und weiterhin viel Freude und Genuß beim Schnupfen
wünscht


....... .............
vom Snuffstore-Team


Ich kann den Laden einfach nur Empfehlen!

So und jetzt GS ( Good Snuff) und Gute Nacht!



Find ich wirklich gut, so einen Service. Wahrscheinlich sind die Kosten der förmlichen Beitreibung höher als die offene Forderung. Die email würde ich als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und den offenen Betrag selbstverständlich noch bezahlen... :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Böhser Snuffer am 19.05.2009, 11:18

Ja ich habe ihnen geantwortet das ich den Betrag bei meiner nächsten Bestellung bzw. Zahlung berücksichtigen werde. :)
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Schnatermann am 19.05.2009, 18:39

Es ist irgendwie schön, dass in der Servicewüste Deutschland auch immer wieder blühende Oasen auftauchen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Genießer am 20.05.2009, 20:41

Ein Super Internetgeschäft!

Sehr schnelle Lieferung
Gratis Proben
Große Auswahl
Super Service
Sehr übersichtlich gegliedert


TOP
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste