Erfahrungen mit snuffstore.de

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Ediminator am 03.05.2008, 10:44

So jetzt kann ich auch meine erste Erfahrung mit dem Shop posten:

Ich bin echt begeistert! Habe am Mittwoch Abend bestellt und sofort online die Überweisung in Auftrag gegeben. Meine Bestellung wurde dann schon am Freitag verschickt und am Samstag lag sie im Briefkasten! Das nenn ich mal schnellen Versand!
Super find ich auch, dass ne Packung Tempos und 2 Proben dabei lagen. :) Alle Dosen waren einwandfrei und frisch.

Also meine nächste Bestellung mach ich wohl wieder beim snuffstore 8)

mfg Eddy
Benutzeravatar
Ediminator
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.02.2008, 17:21
Wohnort: Bayern

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Jazz am 03.05.2008, 10:51

Ediminator hat geschrieben:Ich bin echt begeistert! Habe am Mittwoch Abend bestellt und sofort online die Überweisung in Auftrag gegeben. Meine Bestellung ... am Samstag ... im Briefkasten! Das nenn ich mal schnellen Versand!

Es geht sogar noch schneller, wenn man (als Stammkunde ab 2 Bestellungen) werktags morgens bestellt, dann geht die Lieferung gleich ein paar Stunden später raus und ist am nächsten Tag da.
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Noasenbatzer am 04.05.2008, 18:56

Hi,
weiß jemand wann der Doppelaroma das letztemal 4,15€ statt 4,30€ gekostet hat? Denn der Preis stand auf meinem Doppelaroma-Päckchen von Snuffstore.de das Gestern bei mir angekommen ist!
thx
Noasi
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Benutzeravatar
Noasenbatzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2007, 01:37
Wohnort: NASA

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Jazz am 06.05.2008, 09:41

Noasenbatzer hat geschrieben:weiß jemand wann der Doppelaroma das letztemal 4,15€ statt 4,30€ gekostet hat? Denn der Preis stand auf meinem Doppelaroma-Päckchen von Snuffstore.de


Die Frage kann ich nicht genau beantworten. Aber die Preise sind zuletzt schon leicht angezogen.
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon nordmann am 07.05.2008, 19:08

Ich muss schon sagen, dass ihr mich ganz schön neugierig auf diesen Laden gemacht habt. Werde in den kommenden Wochen mal eine Bestellung tätigen und mich selbst überzeugen. Das Angebot an verschiedenen Tabaken spricht ja eindeutig für den Laden.
Täusche ich mich oder wurde hier das Sortiment in den vergangenen Jahren erheblich aufgestockt? Als ich mir die Seite vor einiger (so etwa 2 Jahre) Zeit angesehen fand ich das alles etwas mau. Aber jetzt?! Respekt!!!

Gruß

Nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon äbblPriiser am 07.05.2008, 19:40

so geht s mir auch...
habe mir aufgrund eurer Beiträge gestern auch mal 2 Schmalzlerfranzl, McC O&G und den Stammheimer Hopfenschnupf bestellt.
bin mal gespannt, falls der Laden wircklich so gut ist wie ihr sagt dann werde ich ab jetzt alle meine Bestellungen dort machen.

Silvio
Priiiis!:-) Silvio
Benutzeravatar
äbblPriiser
 
Beiträge: 113
Registriert: 01.03.2008, 13:58
Wohnort: Deisslingen

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Scott am 07.05.2008, 20:28

Hallo Leute!

Ich bin auch Stammkunde und habe gerade wieder mein Nachfüllpack McChristal bestellt in der 200g Dose.
Ist sogar 50 cent billiger wie Rajek :lol: .Bein S.Rajek bestell ich nur wenn mein Pfeifentabak aus ist und ich über die Freigrenze von 60€ komme.

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon sneezy am 04.06.2008, 15:06

Liebe Snuff-Freunde,

ich habe neulich ein paar Dosen Mc Crystals bei Rajek bestellt, und unter allen Dosen war ein Aufkleber vom Snuffstore ! Deshalb bestelle ich nur noch bei Snuffstore ! Der beliefert sogar den Großhandel !

Grüße, Sneezy
sneezy
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2008, 11:29

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Lukin am 09.06.2008, 15:06

Tja. Würde ja auch gern mal bei snuffstore bestellen. Nur liefert er ja leider nicht nach Österreich (Steht zumindest so in den AGBs). Vorallem das großartige Sortiment hatte mich schon überzeugt. Aber wenn er nicht nach Ö liefert, dann wird das ja wohl leider nichts.

lg Lukin
Dealing with Radioactive substances whilst taking nasal Snuff since Sept. 2007 ;)
Benutzeravatar
Lukin
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2007, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Atarimaster am 09.06.2008, 15:14

Lukin hat geschrieben:Würde ja auch gern mal bei snuffstore bestellen. Nur liefert er ja leider nicht nach Österreich (Steht zumindest so in den AGBs)


Schreib die mal an, ich weiß sicher, dass die schon nach Ö geliefert haben; kann allerdings sein, dass die Versandkosten dann höher ausfallen.

Was ich allerdings noch weiß: Cheffe ist momentan im Urlaub. Ob die Vertretung über Auslandslieferungen Bescheid weiß, da habe ich keine Ahnung. Also ggf. noch ein bisschen warten, bevor Du fragst…
Prise gefällig?
Atarimaster
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.11.2004, 01:52

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Lukin am 09.06.2008, 15:26

Danke erstmal Atarimaster!

Ich kann mich auch erinnern, dass ich hier mal gelesen hab, dass Snuffstore auch nach Österreich liefert. Drum hat mich das mehr oder weniger überrascht, als es dann in den AGBs anders drinnen stand. Die mal anzuschreiben ist natürlich eine gute Idee und über etwaig höhere Versandkosten mach ich mir jetzt auch keine großen Gedanken, zumal innerhalb der EU ja generell auf derartige Sendungen ca. 10 Euronen Versand kommen, quasi eine Pauschale.

lg Lukin
Dealing with Radioactive substances whilst taking nasal Snuff since Sept. 2007 ;)
Benutzeravatar
Lukin
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2007, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Wanderer am 16.07.2008, 10:11

Ich finde den shop klasse. Habe jetzt zweimal bei denen bestellt und jedesmal meine Ware innerhalb von drei Tagen gehabt (nach Überweisung des Betrages). Beim allerersten Mal wurde mir ein Snuff falsch geschickt, das habe ich reklamiert und sofort den richtigen nachgesendet bekommen.
Super netter Kontakt uns Service bei snuffstore, kann ich nur empfehlen. :D
Benutzeravatar
Wanderer
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2008, 09:23

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon crieger am 16.07.2008, 16:22

Kann den Shop auch nur jedem epfehlen. Als Neukunde, Samstagnacht bestellt und Dienstag morgen war die Ware da. Faire Versandkosten und ein großes Sortiment.
Werde wohl in den kommenden Tagen nochmal ein paar englische snuffs dort ordern.
crieger
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2008, 15:45
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Schnatermann am 17.07.2008, 19:06

@Wanderer: Dann kannst Du Dich ja freuen, wenn Du bald ein drittes Mal bei denen bestellst-dann gehts noch schneller weil dann gehts auch auf Rechnung.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Wanderer am 18.07.2008, 05:57

Schnatermann hat geschrieben:@Wanderer: Dann kannst Du Dich ja freuen, wenn Du bald ein drittes Mal bei denen bestellst-dann gehts noch schneller weil dann gehts auch auf Rechnung.


oh...das ist aber schön....danke für die Info. :wink:
Benutzeravatar
Wanderer
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2008, 09:23

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste