Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Brisil hat geschrieben:Bei nem bzw. dem anderen Anbieter wart ich schon seit dem 02.06. auf die Lieferung, noch nicht mal ne Bestätigungsmail hab ich bekommen... .... aber das Schlimmste kommt erst noch : Da mir der geliebte Bernard ausgegangen ist, musste ich mir ne Dose Gletscher zulegen... .
Ich glaub ich stell mich morgen mal auf die Hintertatzen.
Brisil hat geschrieben:Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen
teno64 hat geschrieben:Hallo!
Wie immer im Leben ist es bei vielem unterschiedlich. Ich bin bei diesem Anbieter leider unter die Rubrik "Montagskunde" gefallen. Falsche Lieferung, trotz wirklich eindeutiger Ansage, "dumme" Antworten auf Fragen die ich nie gestellt habe und Fragen die ich gestellt habe wurden nie beantwortet. Alles mit relativ langer Antwortzeit. Für mich keine Alternative. Ich wurde als Kunde "abgefertigt" und das auch noch schlecht. Hauptsache mein Geld (da Kretikartenzahlung) war eingesackt.
Fazit? Da ich mein Geld immer noch verdienen muss und ich nicht als Montagskunde behandelt werden möchte nimm ich halt Snuffstore und für mich ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruss aus FFMBrisil hat geschrieben:Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen
Brisil hat geschrieben:teno64 hat geschrieben:Hallo!
Wie immer im Leben ist es bei vielem unterschiedlich. Ich bin bei diesem Anbieter leider unter die Rubrik "Montagskunde" gefallen. Falsche Lieferung, trotz wirklich eindeutiger Ansage, "dumme" Antworten auf Fragen die ich nie gestellt habe und Fragen die ich gestellt habe wurden nie beantwortet. Alles mit relativ langer Antwortzeit. Für mich keine Alternative. Ich wurde als Kunde "abgefertigt" und das auch noch schlecht. Hauptsache mein Geld (da Kretikartenzahlung) war eingesackt.
Fazit? Da ich mein Geld immer noch verdienen muss und ich nicht als Montagskunde behandelt werden möchte nimm ich halt Snuffstore und für mich ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruss aus FFMBrisil hat geschrieben:Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen
Veilleicht hast Du ja meine Antworten bekommen und ich Deine
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste