Erfahrungen mit snuffstore.de

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Ediminator am 23.04.2008, 18:19

Hallo!

Will die Tage mal zum ersten mal bei snuffstore.de bestellen und wollte fragen ob ihr bis jetzt nur positive (oder auch mal negative) Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt?

Mir kommt es vor allem auf die Frische der Snuffs an. Wird da viel bestellt, also kriegen die oft frische Ware rein? Will möglichst keinen uralten und vertrockneten Tabak bekommen wie meinen letzten GawA :wink:

Schildert doch einfach mal eure Erfahrungen!

mfg
Benutzeravatar
Ediminator
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.02.2008, 17:21
Wohnort: Bayern

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon juralalu am 23.04.2008, 18:42

Grüß Dich, Edi,

kann bisher nur positives berichten. Die Tabake, die ich dort geordert habe, sind immer frisch gewesen. Die Lieferung erfolgte prompt und flott, die Versandkosten sind ehrlich und die Bestellung erfordert keinen Mindestbestellwert.

Dazu bekommt man zu jeder Bestellung eine Packung Tempos und in der Regel auch Tabakproben mitgeliefert- was will man mehr?

Kurz - ich bestelle dort gern und empfehle den Laden gern weiter.

Gruß.

Lars
juralalu
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2007, 09:44

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Atarimaster am 23.04.2008, 18:45

Ich kann mich meinem Vorredner ohne Einschränkung anschließen.
:D
Prise gefällig?
Atarimaster
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.11.2004, 01:52

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Tabakkorn am 23.04.2008, 19:07

Es gibt für mich z.Zt. keinen besseren Onlinestore, wenn es um Schnupftabak in kleinen Mengen und die Auswahl geht. Auch der Kontakt ist wirklich gut. Leider ist Rajek bei kleinen Bestellmengen (Mindermengenbestellzuschlag unter 20€ und Versandkosten) hier zu teuer.

Ich kann den Snuffstore nur empfehlen und hatte meine letzten Bestellungen nur dort getätigt.


Gruß
Bernd
Tabakkorn
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.03.2006, 18:49
Wohnort: Großraum Frankfurt a.M.

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Jazz am 23.04.2008, 20:30

Ich bestelle auch bei snuffstore.de und bin zufriedener Kunde. Ich schätze vor allem die große Auswahl und dass Herr Hartmann öfter sein Sortiment mit neuen Sorten anreichert.

Die Ware kommt ultraschnell und ab ein paar Bestellungen kannst Du bequem nach Erhalt der Ware zahlen. Bei meiner aktuellen Lieferung hatte er eine Dose zZ nicht vorrätig (Pöschl - Mac Cartney, lach), die kommt jetzt gesondert in einem Extra-Paket, so wie es ausschaut, ohne dass ich das Porto übernehmen muß. Finde ich fair!

Wegen Frische der Ware ist mir aufgefallen, dass der Oliver Twist oft sehr hart am Verfalldatum ist und ab und an auch überschritten war. Gut, dass ist im Tabakladen genauso, aber snuffstore ist hier nicht besser. Das ist aber auch das einzig negative, was ich bemerken kann. Aber wie gesagt, bin vollkommen zufrieden und werde wahrscheinlich niemals irgendwo anders bestellen wollen... ;)
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Troganesh am 23.04.2008, 20:54

Hi,

also ich kann auch fast nur positives berichten.

Die Lieferung erfolgte immer rasend schnell, die Schnupftabake waren immer frisch und zu jeder Bestellung bekam ich Tabakproben und eine Packung Tempos hinzu.

Der Oli Twist, den ich bestellt hatte, war jedoch abgelaufen und etwas hart.

Das kommt aber selbst in den Besten Geschäften mal vor und genießbar war er trotzdem noch, nur eben etwas trocken.

Wenn mein Schnupfvorrat sich dem Ende neigt (wahrscheinlich 2009 irgendwann), werde ich auf jedenfall wieder dort bestellen.

Gruß Fabian
Troganesh
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.03.2008, 13:14

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Jörg am 24.04.2008, 07:06

Hallo,
auch ich werde das nächste mal bei snuffstore bestellen.
Der Mindermengenzuschlag bei Rajek passt mir gar nicht.
Man bestellt nun mal nicht immer grosse Mengen.
Wenn ein neuer Tabak auf dem Markt ist, oder ich eine bestimmte Sorte probieren möchte, dann will ich ihn auch einzeln bestellen können ohne Aufpreis. Wir sind immer noch Privatpersonen.
Wenn ein gewerblicher Händler mal seinen Mindestabsatz unterschreitet, kann ich mir den Zuschlag ja noch vorstellen, aber bei uns?

Gruss, Jörg.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Ediminator am 24.04.2008, 13:51

Ja das mit dem Mindermengenzuschlag bei rajek.de nervt mich auch!! Ich bestell meistens Snuff für etwas unter 20 Euro, da ist das mit Zuschlag und höheren Versandkosten einfach zu teuer! Deshalb hab ich jetzt einfach meine Bestellung bei snuffstore aufgegeben und hoffe, dass alles zufriedenstellend wird!

Das einzig blöde ist, dass Neukunden per Vorkasse zahlen müssen.. :? Naja ich hab ja Zeit.. Wenn die Post auch noch streikt, oh Gott! :lol:

mfg Eddy
Benutzeravatar
Ediminator
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.02.2008, 17:21
Wohnort: Bayern

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Atarimaster am 24.04.2008, 14:30

Ediminator hat geschrieben:Das einzig blöde ist, dass Neukunden per Vorkasse zahlen müssen.


Ja, das ist natürlich unbequem; aber meiner Meinung nach überaus verständlich; gerade bei einem kleinen Betrieb.
Betrüger und Abzocker gibt es im Web leider nun mal nicht nur auf Anbieter-, sondern auch auf Kundenseite.


Ediminator hat geschrieben:Wenn die Post auch noch streikt, oh Gott!


Ja, das könnte natürlich ordentlich verzögern.
:(



Übrigens, schon gesehen? -- Seit heute gibt es im Snuffstore neue Sorten von Toque...
Prise gefällig?
Atarimaster
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.11.2004, 01:52

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Brisil am 24.04.2008, 15:03

Naja, auf der anderen Seite wird die Firma rajek sicherlich gewichtige Gründe haben, einen "Mindestmengenzuschlag" zu erheben. Dafür bezahlt man ab 60 € Bestellwert keine Versandkosten :D

Und zum Geburtstag gibts einen Geschenkgutschein von 5 € :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Psycha am 24.04.2008, 16:52

Ich bisjetzt einmal beim snuffstore bestellt, und das wurde supi geregelt. Sonntag bestellt, Montag Überweiung eingeworfen und am Donnerstag war die Ware in meinem Briefkasten. Pünktlich vor meiner Reise die ich am Nachmittag angetreten hatte, ich hab ihm ne Mail geschrieben dass ich sehr zufrieden war worauf er freudnlich und erfreut antwortete.
Benutzeravatar
Psycha
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2008, 17:53
Wohnort: Norden (Ostfriesland

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Schnatermann am 24.04.2008, 19:12

@Troganesh: Ich hätte trotzdem an Deiner Stelle dann den abgelaufenen OT wieder zurückgeschickt weil ich der Meinung bin, abgelaufen ist abgelaufen. Schliesslich bezahlst Du ja den vollen Preis dafür und deshalb kann man auch frische Ware erwarten. Bei Rajek z.B. ist der OT-Original den man bei ihm bekommt haltbar bis zum 06.02.09 .
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Troganesh am 24.04.2008, 19:44

Hi,

ja stimmt schon, aber: Ich habe die Ware erhalten und etwa einen Monat nach erhalt im Netz gelesen, dass der OT ein Haltbarkeitsdatum hat.
Als ich dann mal nachgesehen habe, stellte ich fest, dass der OT bereits einige Monate vor Erhalt abgelaufen war.
Nach einem Monat nach Bestellung noch zu reklamieren, fand ich etwas übertrieben, zumal er ja meiner Meinung nach geschmacklich noch gut ist.

Bei meiner nächsten Bestellung, werde ich aber dennoch auf diesen Umstand hinweisen.


Gruß Fabian
Troganesh
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.03.2008, 13:14

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Kalli Flicker am 25.04.2008, 15:28

Hallo Leute,

ich hatte ebenfalls noch nie Probleme bei snuffstore.de gehabt.

Die Ware kommt sehr schnell, und Herr Hartmann ist ein wirklich netter.

Grüße

Kalli
Kalli Flicker
 
Beiträge: 94
Registriert: 09.02.2008, 17:34

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon DieBahnKommt am 03.05.2008, 06:11

jepp Top-Shop. Meine 2. Bestellung dort, ist gerade zu mir unterwegs. Großes Angebot, Schnelle Lieferung, Freundlicher Kundenumgang. So meine Erfahrung bis jetzt.
DieBahnKommt
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2008, 23:27

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste