Erfahrungen mit snuffstore.de

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Horst Spider am 23.05.2009, 11:53

ich bring das mal auf den punkt: erfahrungen mit snuffstore? nur gute !!
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon -madd!n- am 23.05.2009, 22:41

stimmt, oder hat jemand schonmal schlechtes erlebt?
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon wilson am 28.05.2009, 10:02

Bild
wilson
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.12.2008, 12:58

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Nasenbär am 08.06.2009, 18:42

Der Laden wird mir, ehrlich gesagt, langsam ziemlich unheimlich.
Am 4. Juni abends, also außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, bestellt. Am 6. Juni war die Lieferung da.
Irgendwas stimmt da nicht; der Laden ist viel zu gut, um wahr zu sein.
Leute, kann das sein, daß es den snuffstore gar nicht gibt? Daß wir alle einer kollektiven Wahn- oder vielmehr Wunschvorstellung anheim gefallen sind? Und wenn ja, wie erklärt ihr euch, daß ich endlich wieder meinen geliebten jip! in der Nase habe und doof grinsend all die feinen, kleinen McC-Tins angucke, die in meinem imaginären Paket drinwaren?
Beängstigend.
Ich rate zur Vorsicht.
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Brisil am 08.06.2009, 18:58

Bei nem bzw. dem anderen Anbieter wart ich schon seit dem 02.06. auf die Lieferung, noch nicht mal ne Bestätigungsmail hab ich bekommen... :evil: .... aber das Schlimmste kommt erst noch : Da mir der geliebte Bernard ausgegangen ist, musste ich mir ne Dose Gletscher zulegen... :lol: .

Ich glaub ich stell mich morgen mal auf die Hintertatzen.
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Schnatermann am 08.06.2009, 19:00

@Nasenbär:Irgendwie hast Du recht. Vielleicht sollten wir alle mal wieder zum Psychiater gehen und unsere Medikamente regelmässiger nehmen :)
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Horst Spider am 08.06.2009, 21:23

ich muss dich enttäuschen, das nützt nix: ich NEHME meine medikamente regelmäßig und geh auch ab und zu zum psychiater, aber ich glaube TROTZDEM an snuffstore.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Schnatermann am 09.06.2009, 18:31

Dann sollten wir das mit dem Snuffstore wohl in die Kategorie "Nicht erklärbare Phänomene der Gegenwart" einordnen. :)
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Red Star am 09.06.2009, 19:14

Naja, eine Kleinigkeit fehlt dem Store noch zur absoluten Perfektion, auch wenn es uns gepflegt am Hintern vorbei gehen kann: kein internationaler Versand
Es gibt einige Leute, quer über den Globus verteilt, die darüber mit dem Schicksal hadern.

Wenn dieses Jahr auch noch die U.S. Snuffs Einzug in das Sortiment finden...
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon teno64 am 15.06.2009, 15:29

Hallo.
Wenn wir beide den gleichen "anderen" Anbieter meinen, dann kann ich auch hier immer wieder nur sagen das der Laden kein Vergleich ist zu Snuffstore. Snuffstore, immer wieder für mich ein Begriff für Service. Große Auswahl, super schneller Versand, freundlich und reagieren wenigstens auf Anfragen bzw. Nachfragen vom Kunden.
Gruß aus FFM

Brisil hat geschrieben:Bei nem bzw. dem anderen Anbieter wart ich schon seit dem 02.06. auf die Lieferung, noch nicht mal ne Bestätigungsmail hab ich bekommen... :evil: .... aber das Schlimmste kommt erst noch : Da mir der geliebte Bernard ausgegangen ist, musste ich mir ne Dose Gletscher zulegen... :lol: .

Ich glaub ich stell mich morgen mal auf die Hintertatzen.
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Brisil am 15.06.2009, 18:30

Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon teno64 am 16.06.2009, 09:04

Hallo!
Wie immer im Leben ist es bei vielem unterschiedlich. Ich bin bei diesem Anbieter leider unter die Rubrik "Montagskunde" gefallen. Falsche Lieferung, trotz wirklich eindeutiger Ansage, "dumme" Antworten auf Fragen die ich nie gestellt habe und Fragen die ich gestellt habe wurden nie beantwortet. Alles mit relativ langer Antwortzeit. Für mich keine Alternative. Ich wurde als Kunde "abgefertigt" und das auch noch schlecht. Hauptsache mein Geld (da Kretikartenzahlung) war eingesackt.
Fazit? Da ich mein Geld immer noch verdienen muss und ich nicht als Montagskunde behandelt werden möchte nimm ich halt Snuffstore und für mich ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruss aus FFM

Brisil hat geschrieben:Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen :D
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon Brisil am 16.06.2009, 09:08

teno64 hat geschrieben:Hallo!
Wie immer im Leben ist es bei vielem unterschiedlich. Ich bin bei diesem Anbieter leider unter die Rubrik "Montagskunde" gefallen. Falsche Lieferung, trotz wirklich eindeutiger Ansage, "dumme" Antworten auf Fragen die ich nie gestellt habe und Fragen die ich gestellt habe wurden nie beantwortet. Alles mit relativ langer Antwortzeit. Für mich keine Alternative. Ich wurde als Kunde "abgefertigt" und das auch noch schlecht. Hauptsache mein Geld (da Kretikartenzahlung) war eingesackt.
Fazit? Da ich mein Geld immer noch verdienen muss und ich nicht als Montagskunde behandelt werden möchte nimm ich halt Snuffstore und für mich ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruss aus FFM

Brisil hat geschrieben:Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen :D



Veilleicht hast Du ja meine Antworten bekommen und ich Deine :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon teno64 am 16.06.2009, 17:59

Hallo!
Wahrscheinlich hast Du da absolut Recht!
Aber das nehme ich sehr sportlich und der Inhaber der besagten Firma gibt sich ja (auch schon in diesem Forum) genauso wie es der Service seines Unternehmens vermuten lässt.
Und?
Er braucht mich als Kunden nicht und ich ihn nicht um mir meine Dinge einzukaufen.
Ist aber schon erstaunlich das doch relativ viele hier vom Snuffstore sprechen, über den besagtem zweiten lese ich nicht so wahnsinnig viel, soweit mich meine Augen nicht täuschen.
Sollte dem Manne vielleicht mal zu denken geben, aber da es ja bis jetzt nichts geholfen hat, daran sieht man das ihm eine gewisse Käuferschicht nicht gerade wichtig ist.
So! Und nun Schluß damit, zu dem Unternehmen werde ich mich nicht mehr äussern.
Gruss aus FFM


Brisil hat geschrieben:
teno64 hat geschrieben:Hallo!
Wie immer im Leben ist es bei vielem unterschiedlich. Ich bin bei diesem Anbieter leider unter die Rubrik "Montagskunde" gefallen. Falsche Lieferung, trotz wirklich eindeutiger Ansage, "dumme" Antworten auf Fragen die ich nie gestellt habe und Fragen die ich gestellt habe wurden nie beantwortet. Alles mit relativ langer Antwortzeit. Für mich keine Alternative. Ich wurde als Kunde "abgefertigt" und das auch noch schlecht. Hauptsache mein Geld (da Kretikartenzahlung) war eingesackt.
Fazit? Da ich mein Geld immer noch verdienen muss und ich nicht als Montagskunde behandelt werden möchte nimm ich halt Snuffstore und für mich ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruss aus FFM

Brisil hat geschrieben:Zur Ehrenrettung des anderen Anbieters möchte ich fairerweise bemerken, daß die Lieferung natürlich noch relativ zeitnah angekommen ist. Bei anderen Waren, von denen man nicht in dem Maße "abhängig" ist, kann man ja grundsätzlich kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, keinesfalls jedoch beim Schnupftabak, der muss schnell geliefert werden ! Man hat sich im übrigen sehr großzügig gezeigt, um mich für die Zeit mit der Gletscherprise etwas zu entschädigen :D



Veilleicht hast Du ja meine Antworten bekommen und ich Deine :lol:
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Erfahrungen mit snuffstore.de

Beitragvon flash* am 16.06.2009, 18:36

Also ich habe gestern das Geld überwiesen und bis heute ist mein Bestellstatus noch offen. :cry: :D
Kann kaum noch abwarten endlich mal keine Pöschl Sorten zu probieren :)
Hoffe dass morgen meine Bestellung bearbeitet und versandt wird.

Priis
MfG flash
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste