Wie findet ihr den Taxi-Snuff?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wie findet ihr den Taxi-Snuff?

Beitragvon rüssel am 08.05.2008, 09:17

Hallo liebe Schnupfgemeinde,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von dem Dingler Taxi-Snuff (Menthol) haltet? Ich persönlich bin ja wirklich schwer beeindruckt, ich finde der is Natur pur. Als ich die Dose das erste mal geöffnet habe war meine erste Reaktion: "Ahh Kuhdung!" abe rmittlerweile muss ich sagen erstens geschmacklich gut abgestimmt (leicht zitronig), zweitens durch die grobe Körnung und Feuchtigkeit gut zu schnupfen und außerdem finde ich die Dose cool.

Von dem Magnet bin ich leider nicht so ganz begeistert, was aber mehr an der Staubigkeit liegt als am Menthol. Ich glaube nämlich, dass der Tabak ähnlichen Qualitätsstandards wie der Taxi entspricht. Will mir demnächst auch mal die anderen Taxisorten bestellen. Es gibt noch "Regular" also ohne Menthol, einen der wohl sehr stark mentholisiert ist "red extra strong" und einen der "Taxi Rock" heisst.

Gruß.
Holger
ohne irgendein Laster ist das Leben langweilig!
rüssel

Re: Wie findet ihr den Taxi-Snuff?

Beitragvon maggo am 09.05.2008, 01:25

Hallo

Finde die dinnglers allgemein
sehr schrecklich im Geschmack.
Ab und an mal ne prise Magnet is schon drin
aber kaufen würde ich den mir nicht.
mfg
maggo
maggo

Beitragvon didi878 am 09.05.2008, 22:03

Ich hab gehört das der Taxi Red sehr nikotinstark und auch geschmacklich gut ist, werde den demnächst mal
probieren.
didi878

Beitragvon da_meltac am 13.05.2008, 15:34

ich mag die dinglers wirklich sehr.
ich habe bisher den magnet menthol, den magnet peach, den taxi rock und den taxi red gwayi extra strong. die magneten, mit ihrer feinen mahlung landen ziemlich schnell im hals, was nicht sehr angenehm ist. aber der peach ist wirklich zu empfehlen. sehr lecker. der taxi rock rockt einfach nur, wie der name schon sagt. unglaublich gutes, frisches spearmint-aroma. hier macht sich auch dieses (oft als kuhstall bezeichnete) ammoniak-lastige aroma dieses groben tabaks bemerkbar, und wie ich finde unterstreicht das sehr gut den spearmintgeschmack und macht ihn dadurch kräftiger. der taxi red gwayi extra strong ist gewöhnungsbedürftig. hab ihn jetzt 3 oder 4mal probiert. muss ihn wohl aber noch ein paarmal nehmen, um ihn richtig zu mögen.
Achso, und zum magnet menthol noch eine anmerkung: so stark, wie immer alle schreiben, finde ich ihn gar nicht. da ist der Jip-medicated von McCs um längen stärker.

Schönen Gruß!
da_meltac

Zurück zu Schnupftabak Allgemein