ich habe jetzt tatsächlich amerikanischen schnupftabk bestellt über die dollners. die bestellen den für mich im internet und schicken ihn mir dann. ich hoffe mal, dass das keine probleme mit dem zoll gibt.
folgende sorten werde ich bekommen (bei interesse schreib ich gerne auch was darüber, wenn ich die probiert habe. denn das hat hier wohl noch niemand, oder??)
Railroad Mills Plain Scotch Snuff
Buttercup Sweet Scotch Snuff
Honey Bee Sweet Snuff
Society Sweet Snuff
soweit die amerikanischen sorten. sie enthalten jeweils 1,5 oz. wenn ich das richtig gegoogelt hab, sind das über 40 gramm, also reichlich.
dann hab ich auf meiner verzweifelten suche nach einem guten erdbeer-snuff den Strawberry von Dean Swift bestellt....wobei ich gar nicht weiß, wo der herkommt.
und den Christmas Joy von Bespoke Tobacco, eine englische firma. den kriegt man zwar auch in england über
http://www.snuffstore.co.uk/ , aber nur mit kreditkarte. und die hab ich nicht und will ich auch nicht haben.
und 4 dosen Ozona Orange....nachdem pöschl mir mitgeteilt hat, dass ich keine chance habe, den direkt von ihnen zu bekommen.
eventuell werde ich zwei dosen Ozona Orange hier zum verkauf anbieten. aufgrund der hohen portokosten wäre der aber schon etwas teurer.