ROBBY'S EKELSNUFF

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

ROBBY'S EKELSNUFF

Beitragvon Horst Spider am 05.12.2008, 16:03

Heute habe ich Post aus England bekommen, meine Bestellung bei snuffstore.co.uk. Dabei unter anderem der Robby's Snuff von Pöschl. Schon beim ersten Betrachten wurde ich stutzig: Made in West-Germany stand drauf. Moment mal......seit der Wiedervereinigung schreibt niemand mehr West-Germany auf sein Produkt....und die war vor 18 Jahren. Naja, vielleicht haben die ja damals viel zu viele Dosen produziert und benutzen diese immer noch, dachte ich mir so. Aber nix da - jede Wette, Dose UND Inhalt stammen aus Zeiten, als es die DDR noch gab. Denn beim Öffnen präsentierte sich eine lustige Mischung aus Tabak und Schimmel. Ich hätte nie gedacht das Snuff schimmelt, aber jetzt bin ich schlauer. Ziemlich ekelhaft und eine absolute Frechheit. Daher mein Rat: Finger weg von http://www.snuffstore.co.uk
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: ROBBY'S EKELSNUFF

Beitragvon Tabacus Oralus am 05.12.2008, 18:45

Puuhh....Ich kann mir gar nicht recht vorstellen wie man sich fühlen würde wenn einem sowas auffällt nachdem man 'ne ordentliche Nase davon genommen hat *würg*!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: ROBBY'S EKELSNUFF

Beitragvon mijahn am 05.12.2008, 19:57

Hi, ich habe mir den Snuff im September in einem kleinen Tabakladen auf der High Holborn gekauft. Auf der Dose steht ebenfalls W-Germany, der Snuff war in Ordnung, obwohl die Dose nicht sehr dicht wirkt. Daher wundert mich der Schimmel wirklich. Ich habe gerade noch mal ein Prischen genommen, und wahrlich, es ist ein leichter Muffel bemerkbar - aber ich habe ihn eh nur wegen der Dose gekauft.

LGM
mijahn
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2007, 11:49
Wohnort: Duisburg

Re: ROBBY'S EKELSNUFF

Beitragvon didi878 am 05.12.2008, 21:50

Robby's Snuff ist glaube ich ein alter Snuff, der nicht mehr hergestellt wird. Ich würde das bei snuffstore.co.uk reklamieren,
ist eigentlich ein sehr guter shop, die werden dir sicher etwas zur Entschädigung schicken.
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste