Red Bull = Ozona President ???

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Red Bull = Ozona President ???

Beitragvon Horst Spider am 08.12.2008, 09:41

moin. ich habe jetzt mal den RED BULL STRONG SNUFF probiert. ich merke keinen unterschied zum OZONA PRESIDENT. kann es sein, das pöschl den gleichen tabak in anderen ländern unter anderem namen verkauft?? wie ist das mit GAWITH APRICOT und JOHNNY ?? oder LÖWENPRISE und OZONA ANIS ??
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Red Bull = Ozona President ???

Beitragvon snat am 08.12.2008, 11:03

..der einsatz von ozona president ist recht vielseitig...ich habe z.b ein dose auf der vorne glückauf prise steht und seitlich ozona president.
***leben und leben lassen***schnupfte nicht stirbste auch***
Benutzeravatar
snat
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2008, 20:10
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Red Bull = Ozona President ???

Beitragvon wilson am 08.12.2008, 15:50

Horst Spider hat geschrieben:LÖWENPRISE und OZONA ANIS ??

sind zwei verschiedene mischungen, wenn von einem penetranten anisaroma gesprochen werden kann, so ist das bei letzterer der fall.
Bild
wilson
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.12.2008, 12:58

Re: Red Bull = Ozona President ???

Beitragvon Jazz am 17.12.2008, 22:30

Habe den "Red Bull" in der Schweiz gekauft und kam zu dem selben Ergebnis: in Deutschland heißt er "Ozona President".
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Re: Red Bull = Ozona President ???

Beitragvon wilson am 19.12.2008, 17:39

Jazz hat geschrieben:Habe den "Red Bull" in der Schweiz gekauft und kam zu dem selben Ergebnis: in Deutschland heißt er "Ozona President".

da muss ich dir widersprechen. bei uns in der schweiz sind sowohl der 'ozona president' als auch der 'red bull' erhältlich; täuscht mich meine schnupferinnerung nicht, so sind auch dies zwei verschiedene 'prisen'.

ein gleichheitsverdacht kommt bei mir bei wilsons 'jockey club' und f&ts 'seville' auf (übrigens zwei überparfümierte mischungen, die ich nie mehr zu kaufen gedenke).
Bild
wilson
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.12.2008, 12:58


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron