Schnupfen in der Öffentlichkeit

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Schnupfen in der Öffentlichkeit

Beitragvon Brisil am 25.05.2009, 11:31

Nachdem ich mittlerweile die Zwei-Finger-Methode ziemlich perfektioniert habe (erinnert so nicht unbedingt an Drogenkonsum), macht mir das Schnupfen in der Öffentlichkeit nicht mehr viel aus... :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schnupfen in der Öffentlichkeit

Beitragvon Supertramp am 04.06.2009, 21:55

Hi leute,
also solange mich die Gesellschaft vollqualmt, ziehe ich mir die Grössten Häufen die Nase hoch , wann und wo ich will , nur schnintzen tu ich nicht wenn jemand am Tisch essen tut , weil das ist unhöflich.

Gruss euer (Normalerweise Kautabak Konsumierender) Freund Supertramp
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Re: Schnupfen in der Öffentlichkeit

Beitragvon Rüdiger am 15.09.2009, 15:10

@ CN
dir sind nur im falschen Moment nicht die richtigen Argumente eingefallen ... :mrgreen:

ich biete auch immer an , aber wer nicht will und meint sich den blauen Dunst in die Lungen und Bronchien reinziehen zu müssen und das auch noch für gesünder hält ....

jeder Mensch wird nach seiner fasson seelig , lach

lass dich nicht entmutigen , Kämpfe wie ein Nasentiger
oder Rüsselelefant ? :)

Gruß , Rüdiger

PS : dein CN Mix ist super
Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben gesagt: „Wir sind noch nicht hart genug.“
(Erich Fried)
Rüdiger
 
Beiträge: 125
Registriert: 13.07.2009, 08:59
Wohnort: Greifenstein

Re: Schnupfen in der Öffentlichkeit

Beitragvon Brisil am 15.09.2009, 18:50

Ich hätt mich gar nicht zu den intoleranten und frechen Rauchern gestellt, sondern gemütlich am Krankenbett geschnupft :D ... aber trotzdem ist CN´s Mühe um Bekehrung zu loben. Nur nicht aufgeben... wo wären wir da hingekommen wenn sich z.B. die christlichen Missionare vailant von ein paar Kannibalen o.ä. hätten abhalten lassen... :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schnupfen in der Öffentlichkeit

Beitragvon Schnatermann am 15.09.2009, 20:08

Wobei wir wohl wieder hier angelangt wären viewtopic.php?f=12&t=3302
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schnupfen in der Öffentlichkeit

Beitragvon -madd!n- am 17.09.2009, 19:04

also unter jugendlichen ist das mit dem schnupfen recht witzig. snuffs sind total beliebt irgendwie, aber dann nur so sachen wie gletscherprise..
dazu fällt mir eine geschichte ein: letztens habe ich etwas mit kumpels unternommen, als wir dann gechillt haben und ich mir eine prise s. gawith honey gegeben habe, fragte mich einer dieser leute nach einer prise, weil seine nase zu war (dieser hatte bisher nur gletscherprise etc. gezogen). nachdem er das zeug dann husten eingezogen hatte sagte er nur mit tränen in den augen "was hastn du mir da für n zeug gegeben, das is doch kein schnupftabak" (siehe auch hierzu CarlNils verweis auf diesen link http://www.suedkurier.de/region/hochrhe ... 04,3834840 )

fazit: schnupfer ist nicht gleich schnupfer :D
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste