Hat wer nen Plan...

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Hat wer nen Plan...

Beitragvon Brisil am 19.12.2008, 18:40

Ich stell die Frage andersrum : Warum ist der Doppelaroma so billig ? (wer ihn mal probiert hat, könnte ne Idee haben... :lol: ....)

Dass snuffs generell teurer sind, ist ja Fakt. Ich denke, dass es sicher auch an den "Zutaten" liegt. Schmalzler ist oftmals naturbelassen und bekommt sein Aroma ohne Zusätze durch die Tabakmischung als solche. Wollen wir hoffen, dass zumindest Pöschl seine Schmalzlerpreise stabil halten kann.
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron