Klostermischung, neue Zusammensetzung ?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Klostermischung, neue Zusammensetzung ?

Beitragvon HorstS am 21.12.2008, 14:12

Hallo,

ich habe von Rajek jetzt das erste Mal die Klostermischung in der neuen Packung bekommen. An die Packung kann ich mich gewöhnen.

Aber kommt es mir nur so vor, oder ist die Mischung anders? Sie erscheint mir trockener, teilweise sind richtige Klumpen drin. Ich hatte den in der alten Packung als viel "fluffiger" von der Konsistenz her und weicher im "Geschmack" in Erinnerung.

Dass der Tabak überlagert ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Solange gibt's die Packungsform ja noch gar nicht, und Rajek verkauft ja viel Schnupftabak.

Horst
HorstS
 
Beiträge: 47
Registriert: 28.07.2008, 13:58

Re: Klostermischung, neue Zusammensetzung ?

Beitragvon Montyspeedracing am 24.12.2008, 11:29

Moin Horst,

ich kann keinen Unterschied feststellen. Die Klostermischung ist einer meiner Lieblinge - da hätte ich eine Enttäuschung hier schon längst kund getan. Ich erfreue mich täglich an der Klostermischung. Die Verpackung finde ich übrigens sehr praktisch - daran habe ich mich gut gewöhnt. Für mich eine Verbesserung - auch, wenn hier z.T. auf "signifikanter Änderung des Kilopreises" herumgeritten wird. Klar ist aber auch: der Tabak ist so wie er ist, etwas Besonderes. Und das Besondere hat ja bekanntlich seinen Preis. Ich gebe Dir Recht: überlagert solllte er auf keinen Fall sein, denn Rajek verkauft viel und vor allem frischen Tabak. Mich wundert, daß in drei Tagen noch kein weiteres Feedback zu dem Tabak gekommen ist.

Fröhliche Festtage:
René
Nordish by nature
Benutzeravatar
Montyspeedracing
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.01.2006, 21:33
Wohnort: Jever-Cleverns


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste