Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
snat hat geschrieben:guten abend,
es gab zwar schon ähnliche themen aber in den zeitungen steht ja auch nicht jeden tag was neues.
ich lese gerne in diesem forum und stelle immer wieder fest, dass viele user hier, auf die einfachen und mentholhaltigen tabake stehen.
dies wundert mich immer etwas, da ja gerade in foren häufig die insider dominieren.
in der summe würde ich sagen, dass die gletscherprise und der gawith apricot hier zu den lieblingen zählen, obwohl diese meines erachtens eher standartware sind. die mutigen greifen zu mcchrytals o&g.....aber so leckere sachen wie z.b. der gekachelte virginie, oder der perlesreuter fresko sind hier immer nur am rande erwähnt....ich kann nur jeden von euch empfehlen, sich auch mal mit diesen tabaken auseinander zu setzen, da sie den zweiten teil des wortes schnupftabak einfach viel mehr gerecht werden. menthol ist zwar ganz hilfreich bei verstopfter nase, überdeckt aber doch zu sehr den tabakgenuss und ist deutlich schädlicher für die schleimhäute.
dank snuffstore und rajek ist ja auch ganz einfach sich mit neuem einzudecken und da die preise für ein genussmittel eher gering sind, ist das risiko sich zu verkaufen nicht so finanzsensibel wie z.b bei guten rum, champagne oder wein.
jetzt gönn ich mir erst mal einen virginie.
snat
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste