McCartney gestrichen?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 29.01.2009, 14:34

Also ich hab neulich einen gekauft.... vor ca. ner woche....
kann aber sein, dass das ein "Rest" war...
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon dg7rbv am 29.01.2009, 18:46

Jup, war sicher ein Rest. Siehe meine Mail von Pöschl.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon incredible am 01.02.2009, 13:55

=> Welcher Snuff ist denn Euer Meinung nach dem McCartney von Konsistenz und Geschmack am ähnlichsten? - Würde den dann nächstes Mal bei Snuff-Store gerne mitbestellen. (Wäre auch über mehr Nennungen erfreut. => Probieren geht über studieren.) ;-)
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon M.B. am 01.02.2009, 15:01

Hallo Snuff´s!

Also ich kann Dir empfehlen die Gletscher (hat etwas weniger Menthol aber hat mehr Tabak im Geschmack),
oder denn Englischen Rumney´s Export ( hat mehr Menthol aber etwas weniger Tabak im Geschmack)

oder einfach 1:1 Mischen ist dann noch besser als der Mc.C.
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon Horst Spider am 01.02.2009, 15:35

ich war ja immer überzeugt, das pöschl versucht hat, mit dem MacCartney den McChrystals Original & Genuine zu kopieren. freilich erfolglos, aber trotzdem halte ich den für geschmacklich am ähnlichsten. ansonsten hab ich das gefühl, dass die ganzen tütensnufs von pöschl (glück auf prise, jubiläumsprise, red bull aromatic und edel frucht menthol) auf der gleichen tabakmischung basieren wie der MacCartney, nur mit anderen aromastoffen. vielleicht solltest du die mal probieren, gibts leider nicht im snuffstore, aber zum beispiel hier http://www.tabak-heinrich.de
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon Dark18 am 01.02.2009, 15:43

Vom Geschmack her gibts keinen der wirklich gleich ist wie der Mc Cartney zumindest nicht von Pöschl von denen hab ich so gut wie ausnahmslos alle sorten in der Schublade, evtl gibts nen Englischen snuff der vom geschmack her rankommt der dürfte dann aber zu fast 100% nicht die gleiche konsitenz haben was für mich gerade der Vorteil am Mc Cartney war.. nicht zu Fein und trotzdem in richtung englischem Snuff.. ein Traum^^
Dark18
 
Beiträge: 96
Registriert: 16.03.2008, 19:50
Wohnort: ÖSterreich/Bregenz

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon Horst Spider am 04.02.2009, 20:30

hab noch mal 3 dosen gebunkert....
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: McCartney gestrichen?

Beitragvon Tnaruazer am 06.02.2009, 21:03

Ich war vor etwa zwei Wochen in einem Tabakgeschäft und habe den Mc Cartney gekauft. War aber rein zufällig. Ich ging nur in den Laden, um auf gut Glück mal was Neues zu probieren. Einige Tage später habe ich mich hier auf dem Forum angemeldet und gesehen, dass es den anscheinend bald nicht mehr geben wird. War ziemlich überrascht. Aber naja, ist nicht so schlimm. Ich werde aber versuchen, möglichst sparsam mit der Dose umzugehen, ist drum wirklich kein schlechter Schnupf. Im ersten Moment hat er mich eigentlich tatsächlich stark an den Mc Chrystals erinnert, aber schon nach wenigen Sekunden drückte ein Geschmack durch, der mich sehr an die Gletscherprise erinnerte. Und dieser Eindruck blieb. Da ich auch die Gletschterprise ausgezeichnet finde, werde ich gut darüber hinweg kommen, dass es den bereits nicht mehr gibt. Zudem ist die Gletschterprise viel billiger.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron