von kamel am 29.01.2009, 21:03
hi, jetz geb ich auch mal meinen kommentar^^
also erstmal zur situation: warum wird so wenig geschnupft?
ich würde mal sagen: die meisten leute finden es wahrscheinlich schlicht und ergreifend eklig irgendwelche brauene pampe ins tuch zu schnäuzen.
warum auch immer, ich mein, das is eine körpereigene flüssigkeit. wenn man mal weiß was bei McDonalds oder beim döner um die ecke im essen is dann würde man sich das 2mal überlegen das zu essen.
dann auf das mit dem jugendstar: stellt euch mal vor, so ein jugendidol wäre in ner TV sendung zu gast, würde sich ne prise gönnen, müsste dann ein paar minuten später wieder rauslassen was reingekommen ist. wie da die reaktionen wären?
rauchen ist halt "hygienischer", zumindest in den augen der leute, anbrennen und gut ist.
dan zur tradition:
als ich noch jünger war war ich auf ner messe, da war ein "altherren-stammtisch" halt richtig bayrisch mit krachledernen und dem hut mit feder.
die ham auch ordentlich was weggezogen (sofern ich mich da nicht täusche)
hat damals auf mich als ausenstehender einen "hinterwäldlerischen" eindruck gemacht...
zum replay: also ich muss dg7rbv recht geben, pöschl hats versucht, meiner meinung nach aber auf der falschen basis. habt ihr den snuff mal probiert?
nein? gut, dann lasst es, der is grausam, zumindest pur.
damit wurde meiner meinung nach jeder jung-schnupfer abgeschreckt.... traditionelle dinge wie den doppelaroma oder die gletscherpriesen in son ding, ich sag euch, das käme sicher viel besse an.
mfg kamel.
p.s. wenn ich mal so mit offenen augen durch die welt lauf, fällt mir auf: es schnupfen eig. doch recht viele, aber halt ältere, und dann nur aus dem berühmten blauen döschen mit dem achteck, schade eigentlich.