Hallo, bin heu hier

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Hallo, bin heu hier

Beitragvon GoldenBoy am 03.02.2009, 21:18

Hallo,
bin auch "neu" lese aber schon ne ganze weile mit, bis zu diesem thread wo ich einfach meinen senf dazugeben muss.(sorry Tnaruazer dass ich deinen vorstellungs thread "missbrauche" um mich auch vorzustellen :mrgreen: )
Ich schnupfe jetzt seit 8 monaten (wow überrascht mich jetzt selbst :) ) und lebe auch in der Schweiz. Bin allerdings Deutscher also bitte kein geschriebenes Schweizerdeutsch erwarten ;)
Habe wie wohl die meisten mit pöschel und dem McCrystals O&G angefangen aber schnupfe jetzt eigentlich nur noch Toque.
So dann kommen wir mal dazu warum ich mich angemeldet habe;
Da du von den Versandkosten in die Schweiz genervt bist muss das einfach raus:
Toque versendet Versandkostenfrei!
Ich lebe nur noch von diesen Snuffs und kann dir nur ans herzlegen da mal was zubestellen. (geht leider nur mit kreditkarte)
Falls du das tust solltest du den Peanut Butter probieren, der ist wirklich aussergewöhnlich (gut :mrgreen: )
Wenn es um nicht Menthol haltige englische Snuffs geht führt echt kein weg an Toque vorbei.
Hier noch der Link http://www.toquesnuff.com/
so und jetzt Gruss aus Basel
GoldenBoy
ps.
Nein ich bin nicht am Gewinn von Toque beteiligt :D
pps. die gross/kleinschreibung ist willkürlich :oops:
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Hallo, bin heu hier

Beitragvon Tnaruazer am 04.02.2009, 16:16

GoldenBoy hat geschrieben:Hallo,
bin auch "neu" lese aber schon ne ganze weile mit, bis zu diesem thread wo ich einfach meinen senf dazugeben muss.(sorry Tnaruazer dass ich deinen vorstellungs thread "missbrauche" um mich auch vorzustellen :mrgreen: )
Ich schnupfe jetzt seit 8 monaten (wow überrascht mich jetzt selbst :) ) und lebe auch in der Schweiz. Bin allerdings Deutscher also bitte kein geschriebenes Schweizerdeutsch erwarten ;)
Habe wie wohl die meisten mit pöschel und dem McCrystals O&G angefangen aber schnupfe jetzt eigentlich nur noch Toque.
So dann kommen wir mal dazu warum ich mich angemeldet habe;
Da du von den Versandkosten in die Schweiz genervt bist muss das einfach raus:
Toque versendet Versandkostenfrei!
Ich lebe nur noch von diesen Snuffs und kann dir nur ans herzlegen da mal was zubestellen. (geht leider nur mit kreditkarte)
Falls du das tust solltest du den Peanut Butter probieren, der ist wirklich aussergewöhnlich (gut :mrgreen: )
Wenn es um nicht Menthol haltige englische Snuffs geht führt echt kein weg an Toque vorbei.
Hier noch der Link http://www.toquesnuff.com/
so und jetzt Gruss aus Basel
GoldenBoy
ps.
Nein ich bin nicht am Gewinn von Toque beteiligt :D
pps. die gross/kleinschreibung ist willkürlich :oops:



Na toll, ich habe mich heute gerade mal dazu durchgerungen, dass ich eventuell mal auf E-Banking umsatteln könnte. Kreditkarte habe ich aber nicht und will ich auch nicht, traue dem nicht.
Du bist Basler? Hehe, ich wohne gar nicht so weit entfernt. Ca. 20-30 Kilometer westlich. :wink:

@ Schnatermann: Danke für den Link, den Shop kannte ich noch nicht. Werde da sicher mal was bestellen.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste