Kann Schmalzler verdunsten?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Kann Schmalzler verdampfen?

Beitragvon dg7rbv am 07.02.2009, 20:25

Du mußt die Dose zumachen wenn du die in die Tasche steckst. :mrgreen:
Spaß beiseite, ich mach meine täglich halbvoll und verbrauch das auch
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Manvearu am 07.02.2009, 20:58

Wenn ich dasselbe mit meinem Snuff machen würde.... :shock: :mrgreen:
Manvearu
 

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Manvearu am 07.02.2009, 21:14

Ah da muss ich ne Geschichte erzählen auch wenn es hier nicht recht rein passt:

Gestern hab ich nem Kumpel ne ordentliche Ladung Löwenprise gegeben ( nen riesen Berg) und ihm gesagt das wäre Schmalzer :mrgreen:
Manvearu
 

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Horst Spider am 07.02.2009, 23:12

du meinst wohl ex-kumpel
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Manvearu am 08.02.2009, 10:04

Nönö, er hat nach ein paar Stunden selbst drüber gelacht :mrgreen:
Manvearu
 

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Schnatermann am 08.02.2009, 19:32

Dann ist das ein wirklicher Kumpel fürs Leben.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon didi878 am 09.02.2009, 12:53

Da gibts schlimmeres, mir hat jemand - ich war erst 10 Jahre alt- direkt vor einer Klassenarbeit eine ordentliche Ladung
snuff gegeben. Das gab dann eine glatte 6. Tja, hat trotzdem nicht verhindert das ich hier gelandet bin :D
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon dg7rbv am 09.02.2009, 18:54

Ich hab mir immer vor der Klassenarbeit eine Priese geballert. :mrgreen:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Manvearu am 09.02.2009, 19:04

Ich mach das in jeder Pause, also des mit den Priesen :mrgreen: Die Mädels kommen nicht in jeder pause dran :lol:
Manvearu
 

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon kamel am 09.02.2009, 19:27

ich bin eigentlich jemand der überall schnupft, ich geh sogar in der pause mit den rauchern in die raucherecke,
da wollte auch mal einer vom guten gawith apricot kosten ^^
naja cool wie er halt ist, so nach dem motto: jaja ich bin ein ganz harter, knallt der sich nen haufen auf die hand, ich dachte schon der macht das döschen leer.
ergebniss: ein ganzer raucherhof hat gelacht, der arme hat bestimmt 20 minuten nix gesehen...
ich sach nur: was man nicht kennt probiert man erstmal in kleinen dosen.... (und nicht gleich das ganze kleine döschen ^^)
kamel
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.09.2008, 20:37

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Manvearu am 09.02.2009, 20:03

Joa, da meinte letztens auch einer auf harten zu machen... :mrgreen:
Manvearu
 

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon ozona am 09.02.2009, 21:02

ich pfeif mir auch immer vor ner probe noch was in die beiden löcher.
einmal wurde ich auch zeuge eines ersten und wahrscheinlich letzten versuch eines ganz ´´starken jungen´´ :mrgreen:
war schon was zum lachen

pris max
Zuletzt geändert von ozona am 10.02.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
mmer wieder,immer wieder,

immer wieder FCB,

von der Elbe,bis zur Isar,

immer wieder FCB!
ozona
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.06.2008, 13:11

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Montyspeedracing am 09.02.2009, 22:54

...während der Schulzeit habe ich mich gerne "heimlich" nach Schulschluss mit einer Pöschl-Prise belohnt. Das passierte freihändig auf dem Fahrrad. Eines Tages hat es mich fast vom Sattel gerissen - so einen Flash hatte ich bekommen. Dieser Umstand zwang zum sofortigen Anhalten. Nun, weil bei uns immer ein bißchen Wind geht, muss die Freihandprise etwas großzügiger vorgewählt werden.
...ist aber mehr als 20 Jahre her, ungefähr zu der Zeit, als Frau Heck noch Lotzbecks verkauft hatte - wenn sie denn entsprechend gestellt war. Leider, leider war mir die Fa. Lotzbeck damals noch unbekannt... . :(
Einem Freund ging es ca. zehn Jahre zuvor ähnlich - doch den hat´s direkt komplett vom Rad gehauen.
Greetz:
René
Nordish by nature
Benutzeravatar
Montyspeedracing
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.01.2006, 21:33
Wohnort: Jever-Cleverns

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 10.02.2009, 13:55

CarlNils hat geschrieben:
dg7rbv hat geschrieben:Ich hab mir immer vor der Klassenarbeit eine Priese geballert. :mrgreen:


Und ich danach die Mädels.............. :mrgreen:



xDDDDDDD :D:D




apropo in der schule snuffen...

ich bin jetzt in der 10. klasse und hau mir eigentlich stündlich eine oder zwei prisen rein...(3,4 oder 5 :))
ihr wisst ja wenn der unterricht langweilig ist, dann machts doch ab und zu mal spaß mit einem flash darin zu sitzen ;-)
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Kann Schmalzler verdunsten?

Beitragvon Manvearu am 10.02.2009, 14:27

OhOhOh heut hat mich meine Deutschlehrerin auch schräg angeschaut :mrgreen: Musste einfach sein die prise :wink:
Manvearu
 

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste