Wie sehen die Schnupfer aus?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Schwarzer Abt am 20.02.2009, 10:25

Also ich probiers jetzt auch einmal.
Dateianhänge
schallerbernd.jpg
schallerbernd.jpg (15.98 ) 10243-mal betrachtet
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Schwarzer Abt am 20.02.2009, 10:29

Jubel***feier***
Es hat geklappt... :D

Falls sich einer über mein seriöses Aussehen wundert: Nein ich bin kein Textilvertreter :mrgreen:
Das Bild stammt aus einem Wahlprospekt vom letzten Jahr. Und eine andere Brille hab ich auch.

Grüße

Abt
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Wie sieht der Schnupfer aus?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 20.02.2009, 11:18

CarlNils hat geschrieben:


Bild


kleiner tip für dich dazu ;)

damit du nicht fotos mit deiner kamera machen musst kannst du ganz einfach screen shots von deinem monitor machen
drücke dazu einfach die taste druck (s-abf) (ganz oben links auf der tastatur)
öffne dazu paint oder ein annderes bild bearbeitungs programm geh auf datei--->einfügen und fertig nun musst du es nur noch speichern und fertig ;) erleichter die arbeit für tutorial ungemein find ich.

tip2: wenn du videos machen willst lad dir snagit runter (http://www.snagitsoftware.de/snagit-g1. ... 3godslEl1Q) das kannst du erstmal 30 tage testen kostet aber auch nicht die welt (37€)

mit snagit kannst du auch screen shots machen zubeachten ist aber wenn du es installiert hast und die taste druck (s-abf) drückst öffnet sich snagit!

gruß skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon sallemuc am 20.02.2009, 14:33

Bei Vista ist ein Tool für Screenshots integriert: heißt snipping tool und ist im Zubehör drin.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Horst Spider am 20.02.2009, 15:48

:twisted:
Zuletzt geändert von Horst Spider am 06.05.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Brisil am 20.02.2009, 16:52

Schwarzer Abt hat geschrieben:Jubel***feier***
Es hat geklappt... :D

Falls sich einer über mein seriöses Aussehen wundert: Nein ich bin kein Textilvertreter :mrgreen:
Das Bild stammt aus einem Wahlprospekt vom letzten Jahr. Und eine andere Brille hab ich auch.

Grüße

Abt


Wahlprospekt ? letztes Jahr ? Bavaria ? Oweh oweh :cry: .... grins...
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Schwarzer Abt am 27.02.2009, 11:46

Brisil hat geschrieben:
Schwarzer Abt hat geschrieben:Jubel***feier***
Es hat geklappt... :D

Falls sich einer über mein seriöses Aussehen wundert: Nein ich bin kein Textilvertreter :mrgreen:
Das Bild stammt aus einem Wahlprospekt vom letzten Jahr. Und eine andere Brille hab ich auch.

Grüße

Abt


Wahlprospekt ? letztes Jahr ? Bavaria ? Oweh oweh :cry: .... grins...


Nix owehoweh, mir hamm noch zugelegt :D . Ja das gabs auch, kaum zu glauben... :)
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon saarschnupfer am 17.04.2009, 15:34

Bild

Edith sagt, der Ring am Finger existiert nicht mehr an diesem Ort.
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Horst Spider am 29.07.2009, 00:24

ist das eigentlich wirklich deine nase, CN?? bei dieser vollendeten formschönheit würde ich ja fast eher auf ein nasen-topmodel tippen...
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon -madd!n- am 29.07.2009, 12:03

sogar ohne braune rückstände, sehr fein CN! :D
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Nasenbär am 29.07.2009, 22:02

Nachdem wir nun alle CNs perfekt geformte und jedem Rotzrest abholde Nasenlöcher bewundert haben ( :mrgreen: ):
Das da ist der Nasenbär, als er noch jung und schön war (Februar 2008).

Bild
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon Husar am 22.08.2009, 09:12

So sieht wohl die Idealnase aus.
Bild

Fluch oder Segen?
in Bearbeitung
Husar
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.02.2009, 22:05
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Wie sehen die Schnupfer aus?

Beitragvon 4ngerf1st am 18.11.2009, 01:11

hehe ja dann sparste auch schnupf braquchste immer nur eine prise :D:D:D:D
oder du kanns natürlich auch diret ne doppelt so grosse ziehen :D
aber echt geiles bild :D
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron