Ami-Snuff - Made in India

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ami-Snuff - Made in India

Beitragvon Horst Spider am 23.02.2009, 10:18

Ich hab mal wieder in USA bestellt, 5 Sorten Snuff, die neu auf dem Markt sind. Alle sind in Indien hergestelt - ist das die amerikanische Linie von Dholakia - unter anderen Namen ?? Hier mal meine ersten Eindrücke:

F.U.B.A.R. Grunt - hell, zu Feinstaub gemahlen und trocken - recht stark. Leckeres Aroma, ich schmeck da eindeutig Kokos raus. Aber schwer zu schnupfen, nix für Anfänger.

F.U.B.A.R. Shot of Rum - auch hier hell, trocken, Feinstaub. Das recht intensive Rumaroma ist aber derart gut, dass ich ihn trotz der Schwierigkeiten, die er beim Schnufen macht, sicher schnell aufgebraucht habe. Ich such noch nach der idealen Schnupftechnik.

F.U.B.A.R. R'n'R - wie oben, aber mit Aprikose-Menthol-Geschmack. Auch lecker, aber kein Superhit.

QUIT WITH SNUFF Apricot - Der Name preist ihn eindeutig als Alternative zum Rauchen an. Auch hier Aprikose-Menthol, allerdings weniger fein gemahlen, feuchter und dunklerer Tabak. Besser als der R'n'R.

ROCKIT! Cherry Pop - relativ fein gemahlen, leicht feucht, von der Farbe zwischen den FUBARs und dem Quit-Snuff. Geschmacklich merke ich keinen Unterschied zu dem She von Dholakia.

Bestellt habe ich bei http://www.mrsnuff.com. Kann ich nur empfehlen, obwohl ich den KOSTENFREIEN Vesand gewählt habe, war die Lieferung sehr schnell da. Aufgrund des Dollarkurses sind da auch Wilsons-Snuffs billiger zu bekommen als hierzulande. Umgerechnet 1,94 Euro für die 10 Gramm-Dose.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Ami-Snuff - Made in India

Beitragvon GoldenBoy am 23.02.2009, 12:14

hey, ja die sind wirklich von Dholakia hergestellt, Ich glaube aber extra für die Firma der auch MrSnuff gehört. Hab den noch nie irgendwo anders gesehen.
Muss ich mir auch bald bestellen. :mrgreen:
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste