Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon Dark18 am 14.03.2009, 13:58

Ach... wäre doch sicher höchst modern seine Schnupftabaksdose in nem Kondom unterzubringen.. :mrgreen:

Damit hat man in der öffentlichkeit mit sicherheit alle blicke auf sich gelenkt^^
Dark18
 
Beiträge: 96
Registriert: 16.03.2008, 19:50
Wohnort: ÖSterreich/Bregenz

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon M.B. am 14.03.2009, 19:08

C.N. danke für den Tip,
wieso ich da nicht drauf gekommen bin,
ist ja besser als Tesa!! :idea:
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon 4ngerf1st am 18.11.2009, 01:50

hehe was für ein zufall dass ich diesen threat hier heute :D
also ich habe heute mal gesehen das ich noch 3 kondome hatte die aromatisiert sind und dann hab ich mir gedacht so nen schmalzler der nach kondom riecht ist doch vllt auch ma geil also direkt mal ein bischen schmalzler rein zugemacht und jetzt lass ich es mal ein bischen reifen :P
vllt riechts ja wirklich gut wollte das aber eigendlich gar nicht hier reinschreiben aber jetzt hab ich hier schon den threat gesehn und dann hab ich mir gedacht ich bin nich der einzige durchgedrehte hier andere haben genauso ideen wie ich ^^(oder zumindest so ähnlich :P)
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon DioSAnto am 18.11.2009, 09:14

igitt...


aber um mal den Thread zu erklären :-D du die gelöschten beiträge von CN ist das ein bisschen unverständlich geworden.
Es geht um Gummibänder mit denen man die döschen zumacht ^^
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon ProfessorChaos am 18.11.2009, 16:42

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon dg7rbv am 18.11.2009, 20:17

Das wird dann ein Pariser :shock: igit....
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon 4ngerf1st am 18.11.2009, 22:33

ja ich weiss war iwie ne dumme idee aber ich wollte irgendwie meinen schm,alzler nen bischen aromatisieren habs auch schon mit diesen kleinen fläschchen probiert für kuchen und so aber ist auch nicht das wahre :D
ich versuch mal wies schmeckt wenn ich mir nen bischen gewürznelke mit reinmische
probieren geht ja nurmal über studieren :D:P
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon 4ngerf1st am 18.11.2009, 23:05

also gewürznelke in schmalzler normal nicht in den der ist fürn mülleimer :D
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon dg7rbv am 19.11.2009, 03:53

4ngerf1st hat geschrieben:also gewürznelke in schmalzler normal nicht in den der ist fürn mülleimer :D


Schön, dass du experimentieren magst. Über Aromatisierung und Befeuchtung wurde hier auch schon einiges probiert und ich selbst durfte schon mehrere 100g entsorgen :?
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon unhold am 19.11.2009, 06:49

4ngerf1st hat geschrieben:ich versuch mal wies schmeckt wenn ich mir nen bischen gewürznelke mit reinmische
probieren geht ja nurmal über studieren :D:P


Nelke wirkt auf Schleimhäuten betäubend, früher hat man die z.B. bei Zahnschmerzen gekaut.
Kann sein dass man den Snuff mit Nelken nur recht kurz schmeckt, weil dann der Geruchssinn
taub wird. Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.

Kann das jemand mal verifizieren?
Benutzeravatar
unhold
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Re: Welche Gummi`s benutzt Ihr so?

Beitragvon Ombudsmann am 01.12.2009, 16:55

man sollte allerdings darauf achten dass er unbenutzt ist :lol:
Ombudsmann
 
Beiträge: 49
Registriert: 30.11.2009, 21:44


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste