Wer hat daran denn wohl Spaß!?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wer hat daran denn wohl Spaß!?

Beitragvon Montyspeedracing am 27.03.2009, 21:00

Moin Männers,

ich hatte einmal mehr Mut - mich dem ordentlichen und aktuell sogar wieder wachsendem Angebot an Schnupftabaken hinzugeben. Der "BLACK RAPPEE" von Samuel Gawith stand schon länger auf meiner Wunschliste. Nun ist er endlich da - und was soll ich sagen? Statt feucht-dunkel - wie sie Pulvereigenschaften charakterisiert wurden - rieselte mir dunkles, trockenens Pulver auf den Handrücken. Nun gut - die Abweichung kann ich noch verpacken. Aber das Aroma... . Hat schonmal jemand von Euch einen Kabelbrand bzw. schwelende Kabel erleben dürfen? Das war die "Belohnung". Wer findet sowas denn wohl gut?
Ich bin komplett bedient, der "Tuwak" verschwindet direkt in der Verbannung - schade um die 3,70 Euro, die das Pulver aus der Edelmühle gekostet hat. :evil:

Greetz:
René
Nordish by nature
Benutzeravatar
Montyspeedracing
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.01.2006, 21:33
Wohnort: Jever-Cleverns

Re: Wer hat daran denn wohl Spaß!?

Beitragvon Horst Spider am 27.03.2009, 21:04

samuel gawith ist wirklich nicht jedermanns sache - meine jedenfalls auch nicht. von 5 sorten, die ich probiert habe, würde ich 4 das prädikat ekelhaft geben.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wer hat daran denn wohl Spaß!?

Beitragvon wilson am 28.03.2009, 01:07

…hab da ähnliche negative konsumerfahrungen machen müssen, besonders bei den dunklen sg-mischungen (grousemoor, scotch black, london brown, ferner auch black coffee) - ob's möglicher weise an der plastikverpackung liegt?
Bild
wilson
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.12.2008, 12:58

Re: Wer hat daran denn wohl Spaß!?

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 28.03.2009, 09:01

ich habe von s.g. Banana, ccc, special m und Mandarin probiert.

Ich muss sagen, so schnell sind 4 Packungen snuff noch nie in den Mülleimer geflogen..
so ein gammliger, modriger, ja fast schon schimmlicher geschmack... Ekelhaft.
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Wer hat daran denn wohl Spaß!?

Beitragvon bleak am 29.03.2009, 00:16

Ich hatte vor kurzem auch drei Sorten Samuel Gawith Otter Hound,Black Coffee und Jockey Club.
Man was für ein Zeug da waren alle drei einfach ungenießbar Otter Hound schmeckte nach zeriebenen Räucherstäbchen und die anderen zwei waren auch nicht besser. Na ja hab in England bestellt für 1,45 Pfund die Dose das geht dann noch.
PER ASPERA AD ASTRA
Benutzeravatar
bleak
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.02.2009, 12:10
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste