Toque Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Toque Snuff

Beitragvon Jörg am 02.04.2009, 10:10

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Bei meiner letzten Bestellung war eine Probe vom Toque Snuff Bourbon dabei.
Also mein Geschmack ist das nicht. Das Aroma erinnert mich eher an geräucherte Mettwurst als an Bourbon.
Angenehm überrascht bin ich von Bernards Brasil Fresko und Schmalzler weiß/blau.
Obwohl die anderen Bernard Tabake nicht so meine Welt sind, die beiden gefallen mir.
Mein absoluter Faforit ist aber immer noch der Perlesreuter.
Gruß, Jörg.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Re: Toque Snuff

Beitragvon thesnuffer am 02.04.2009, 11:25

beim bourbon gings mir zu beginn gleich wie dir. aber er scheint seine freunde auf der insel und auch hierzulande zu haben :roll:

sehr empfehlenswert von Toque sind:
Absinthe - http://www.snuffer.ch/schnupf/tabakrati ... Snuff.html
Peppermint - http://www.snuffer.ch/schnupf/tabakrati ... Snuff.html
Menthol - http://www.snuffer.ch/schnupf/tabakrati ... Snuff.html
thesnuffer
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2009, 14:15

Re: Toque Snuff

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 02.04.2009, 12:46

empfehlenswert ist auch

Toque Blueberry Menthol
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Toque Snuff

Beitragvon didi878 am 02.04.2009, 13:56

Obwohl ich Toque (vor allen in der wärmeren Jahreszeit) sehr mag, werde ich den Bourbon auch nicht bestellen,
ich mag auch das toastige Aroma von Whiskey and Honey nicht so. Die anderen Toque Sorten finde ich aber
sehr gut. Man muß bei diesem Snuff allerdings aufpassen das er nicht austrocknet, weil dadurch auch das Aroma
leidet. Ich kaufe mir deshalb immer 10 Gramm Tins..
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Toque Snuff

Beitragvon thesnuffer am 02.04.2009, 18:17

nur so am Rande - der Mix aus Toque Absinthe und Cherry Menthol schmeckt köstlich 8)
thesnuffer
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2009, 14:15

Re: Toque Snuff

Beitragvon Husar am 05.04.2009, 18:14

thesnuffer hat geschrieben:beim bourbon gings mir zu beginn gleich wie dir. aber er scheint seine freunde auf der insel und auch hierzulande zu haben :roll:
l


Ja, hier. Einfach super. Nicht immer aber immer öfter.

Wer gerne mal ein Glas Whisky trinkt, dem empfehle ich den Bourbon dazu. Sehr lecker.
in Bearbeitung
Husar
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.02.2009, 22:05
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste