Schnupfpulver

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupfpulver

Beitragvon CCoolCB4 am 07.04.2009, 10:57

Benutz hier noch jemand ab und an schnupfpulver?
Falls ja welches nehmt Ihr so.
Also ich nehm gerne mal das Tiger High Energy Cherry, gerade wenn ich ein totenpunkt am Tag habe, find ich es immer sehr gut.
Bei leichtem Schnupfen nehm ich das Naseweis.
Das Naseweis Extra nehm ich nur wenn die Nase so gut wie komplett dicht ist.
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Schnupfpulver

Beitragvon ProfessorChaos am 07.04.2009, 11:11

Der Kirschtiger war bei meiner letzten Bestellung auch mit dabei. Allerdings fand ich das Pulver nur so lala. Das Kirscharoma ist für meinen Geschmack etwas zu künstlich und eine belebende Wirkung konnte ich trotz schmalzlergroßer Prise am Morgen auch nicht feststellen. Was ich allerdings gut fand war die Milde. Das war ganz angenehm.

Ansonsten... Den Naseweis find ich ganz nett, kauf' ich aber auch ehr selten. Könnte ich aber eigentlich mal wieder machen. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. :)
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: Schnupfpulver

Beitragvon Horst Spider am 07.04.2009, 11:16

Ich finde ja das Edelweiß von Bernard sehr gut. Lecker und erfrischend.
Zuletzt geändert von Horst Spider am 07.04.2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Schnupfpulver

Beitragvon CCoolCB4 am 07.04.2009, 11:16

ProfessorChaos hat geschrieben:Könnte ich aber eigentlich mal wieder machen. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. :)


:mrgreen: Hab mir gestern auch erst neue bestellt, deswegen auch der Thread
Edit: Schnupfpulver ist auch schon da :lol: Gestern gegen 14:27 Uhr bei Snuffstore bestellt und jetzt schon da. Unglaublich
Bild
Zuletzt geändert von CCoolCB4 am 07.04.2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Schnupfpulver

Beitragvon thesnuffer am 07.04.2009, 14:14

ich finde den White von WoS ganz gut. kann das weisse traubenzucker-zeugs jedoch nicht häufig nehmen, ich habe immer das gefühl, dass der zucker meine nase zuklebt - zudem fliegt immer wieder sehr viel weisser staub aus der nase...

schnupfpulver habe ich eigentlich nur für einen gekonnten spass mit spiegel, kreditkarte und notengeld zur hand ;-)
thesnuffer
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2009, 14:15

Re: Schnupfpulver

Beitragvon Brisil am 07.04.2009, 16:09

Also ich hab mir neugierigerweise die beiden "Tiger" jetzt auch mal bestellt und bin mal gespannt was mich erwartet. Rajek lässt sich dieses mal recht viel Zeit, am Donnerstag bestellt, bis heute nix da... :evil:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schnupfpulver

Beitragvon Schnatermann am 08.04.2009, 22:22

Ne, Schnupfpulverzeit ist bei mir lange vorbei. Ich hatte das seit meinem achten Lebensjahr viel konsumiert weil man eben in diesem Alter auch damals nicht Tabak konsumieren durfte. Irgendwann war ich froh, dass ich echten Schnupftabak konsumieren durfte. Das mögen wahrscheinlich einige hier anders sehen aber irgendwie erinnert mich das an die Zeit als ich "Kindercola" getrunken habe und mal am Freitagabend ein alkoholfreies Bier zum Abendesen trinken durfte. Leider fällt mir der Name des Bieres nicht mehr ein. Damals gab es nämlich im Handel nur ein oder zwei Sorten.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schnupfpulver

Beitragvon thesnuffer am 09.04.2009, 11:49

@schnatermann: das bier in meiner kindheit hiess Bilz, vielleicht hast du nach diesem namen gesucht ;-)
thesnuffer
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2009, 14:15

Re: Schnupfpulver

Beitragvon CCoolCB4 am 09.04.2009, 11:52

Kindercola gibt es ja leider auch nicht mehr zu kaufen. Damals gab es KCola fast bei jedem Discounter
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Schnupfpulver

Beitragvon Schnatermann am 11.04.2009, 20:39

Bilz hiess das nicht. Ich glaube mich jetzt zu erinnern, dass das "Henninger" hiess. Kann das sein, gabs das vor vielen Jahren mal?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste