Gedanken zum Thema: ideale Portionierung und Handlichkeit

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Gedanken zum Thema: ideale Portionierung und Handlichkeit

Beitragvon saarschnupfer am 08.04.2009, 16:41

Salut!

Ich bin ja noch ziemlich neu in der Gemeinde und habe mir ein paar wilde Gedanken um den handlichen Transport und gleichzeitig ideale Portionierung gemacht.

Dabei bin ich auf die Idee gekommen, Schnupftabak in die Döschen für Süßstofftabletten einzufüllen :lol:

2 Vorteile:

1. Man hat etwas relativ flaches zur Hand
2. bei dieser Methode bekommt man eine genau abgemessene Portion, wenn man sich diese "Ein-Tabletten-Spender" holt.

Was haltet ihr davon?

Hatschi!
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Gedanken zum Thema: ideale Portionierung und Handlichkeit

Beitragvon nikon am 08.04.2009, 16:54

Zum Thema Handlichkeit UND Portionierung würde ich die Packard's Club Snuff Dose vorschlagen...
Die ist klein und hat den Einhand-Portionierer gleich mit eingebaut...
Der Nachteil ist das sie relativ klein ist und nicht viel reinpasst.
Für größere Mengen bietet sich die Pöschl-Automatik-Box an, damit lässt sich es meiner Meinung nach auch ganz angenehm portionieren, ganz ohne Automatik.
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste