Ich habs geschafft!

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ich habs geschafft!

Beitragvon Manvearu am 09.04.2009, 17:45

Hallo,

Ich lebe nun seit 2 Wochen komplett ohne Nikotin und kann wohl behaupten das ich es geschafft habe. ALs ich vor einem Jahr noch geraucht habe, hätt ich das nicht gedacht... :D +


Grüße Michael
Manvearu
 

Re: Ich habs geschafft!

Beitragvon Manvearu am 09.04.2009, 18:05

SOuvenir aus alten Tagen :D
Manvearu
 

Re: Ich habs geschafft!

Beitragvon Manvearu am 09.04.2009, 18:57

Mhm joa...
Manvearu
 

Re: Ich habs geschafft!

Beitragvon Tnaruazer am 09.04.2009, 19:03

Hmmm, ist das wirklich erleichternd? Als Raucher aufzuhören, ok, das ist sicherlich erleichternd...aber als Schnupfer...Da fällt ja ein ganzes Stück Lebensqualität weg. :mrgreen:
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Ich habs geschafft!

Beitragvon Manvearu am 09.04.2009, 19:14

Naja, besser ist immer ohne... Aber zu besonderen Anlässen werd ich mir vielleicht ne Prise gönnen.
Manvearu
 

Re: Ich habs geschafft!

Beitragvon Horst Spider am 09.04.2009, 20:58

ich will dir ja nicht die laune vermiesen, aber nach 2 wochen zu glauben man hat's endgültig geschafft, kommt etwas verfrüht. ich wünsch dir natürlich dass das so ist, aber ich war auch schon mal an diesem punkt, und nach 3 monaten kam dann doch der rückfall. bloss nicht zu früh in sicherheit wiegen. außerem hat tnaruazer recht, mit rauchen aufhören ist ja toll, aber mit schnupfen aufhören? find ich nicht wünschenswert für mich.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste