Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Beitragvon saarschnupfer am 09.04.2009, 21:59

Salut!

Da ich die im Handel erhältlichen Dosen eher unpraktisch finde und vor allem unästhetisch, habe ich mir heute ein Glasflascherl gekauft (zugegeben, es war irgendein Traubenzuckerzeugs drin) innen gereinigt und den Tabak umgefüllt (mit dem Löffelchen vom Pfeifenbesteck).

Ging nicht optimal!

Wenn ich mir jetzt eine Nachfüllpackung Schmalzler hole, habe ich dasselbe Problem.

Weiß jemand eine probate Löäsung mit einer Verlustrate < 3 %?

Hatschi!
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Beitragvon Goeres am 09.04.2009, 22:19

"saarschnupfer". Weit von Trier?
mfg
Goeres
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.06.2006, 16:24
Wohnort: Trier

Re: Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Beitragvon dg7rbv am 10.04.2009, 11:33

Ganz kleine Trichter, gibts in fast jedem Lebensmittelladen für nen Appel und ein Ei.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Beitragvon saarschnupfer am 10.04.2009, 11:40

Salut @ all!

@ Goeres: ca. 100 km

@ CarlNils: auf die Idee bin ich auch gekommen, hat aber nicht gefunzt... Tabak blieb stecken. Trotzdem werde ich mir die Links mal zu Gemüte führen.

Danke und Hatschi!
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Beitragvon saarschnupfer am 10.04.2009, 13:02

... aah!
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Umfüllen von Schnupftabak / Schmalzler

Beitragvon M.B. am 10.04.2009, 23:50

CarlNils hat geschrieben:
saarschnupfer hat geschrieben:
@ CarlNils: auf die Idee bin ich auch gekommen, hat aber nicht gefunzt... Tabak blieb stecken.


Ich stocher mit nem Kreuzschraubendreher immer bisserl nach..... :D

Bild


Zahnstocher geht auch (Naturprodukt)
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste