Schnupftabak in Polen

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupftabak in Polen

Beitragvon CCoolCB4 am 13.04.2009, 16:21

Weiß jemand ob es in Polen Snuffs gibt, die hier bei uns nicht erhältlich sind?
Mein Nachbar ist noch bis Donnerstag in Polen und dann würd ich den mal ne SMS schicken, das der mir mal was mitbringen soll.
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Schnupftabak in Polen

Beitragvon Horst Spider am 13.04.2009, 17:03

guck mal hier, da gibts polnische snuffs http://www.otabace.pl/rodzaje-tabak-gatunki.html ..auch mal bei den pöschls gucken !! oder hier http://www.top25snuff.com/snufflist.html#65
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Schnupftabak in Polen

Beitragvon Montyspeedracing am 13.04.2009, 17:17

Pöschl verkauft dort in "königsblauen" Tüten die Königsprise. Laut Auskunft des von uns allen geschätzten Ex-Landshuter Tabakmonopolisten handelt es sich dabei nicht um die Rezeptur der Königsprise, wie sie bei uns (nur sehr kurz) Ende der 90-er erhältlich war. Dennoch: ich würde sie kaufen und probieren wollen! :wink:

Greetz:
René
Nordish by nature
Benutzeravatar
Montyspeedracing
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.01.2006, 21:33
Wohnort: Jever-Cleverns

Re: Schnupftabak in Polen

Beitragvon CCoolCB4 am 13.04.2009, 17:20

Hab jetzt 3x Königsprise und 3x Ozona Spearmint in auftrag gegeben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste