Heuschnupfen

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Heuschnupfen

Beitragvon malte am 16.04.2009, 02:29

Hallo,

ich leide seit ich klein bin unter extrem starken Heuschnupfen.
Vor allem läuft meine Nase wie ein Wasserfall und ich muss mir alle 5 Minuten die Nase putzen.

Wenn ich Schnupftabak konsumiere, habe ich dieses Problem nicht so stark. Ich habe das Gefühl, dass meine Nase langsamer läuft.

Nur so als Therapievorschlag für andere Heuschnupfenpatienten ;)


Gruß,
Malte
malte
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2009, 12:38

Re: Heuschnupfen

Beitragvon dg7rbv am 16.04.2009, 08:59

Jup, das hat bei mir auch geholfen, kein Heuschnupfen mehr. Warum weiß ich nicht. Sogar das Augentränen ist weg.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Heuschnupfen

Beitragvon saarschnupfer am 17.04.2009, 15:25

Der allererste Ton meines damals noch jungen Lebens steht in meiner Signatur...

... nee, das hat einen ganz logischen Grund: Schnupftabak wirkt abschwellend auf die Schleimhäute (muss der richtige sein!). Seitdem ich schnupfe, habe ich wesentlich weniger Probleme, und ich bin Polyallergiker.
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste