Linderung durch Schnupftabak

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon ProfessorChaos am 16.04.2009, 12:47

Jo, absolut!

Seit ich Schnupfe hatte ich auch keine Grippe mehr und die Symptome von Heuschnupfen bleiben auch fast 100%ig aus.

Deshalb auch meine Forderung: Schmai auf Rezept! :mrgreen:
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Horst Spider am 16.04.2009, 13:23

Och nö...dann gibt's bald Ratiopharm Schmai forte und so...das find ich nicht gut.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon nikon am 16.04.2009, 13:32

Bei mir hilft Schmalzler (meistens) auch bei Kopfschmerzen...
Und beim lernen hilft er auch ungemein --> Kozentrationsfördernd :D
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Brisil am 16.04.2009, 13:53

Das vom Tabakgenuss ausgelöste allgemeine Wohlbefinden reicht mir schon aus. Schnupfen hatte ich allerdings auch schon lange nicht mehr... :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 16.04.2009, 14:22

Horst Spider hat geschrieben:Och nö...dann gibt's bald Ratiopharm Schmai forte und so...das find ich nicht gut.


stimmt...

Brisil hat geschrieben:Das vom Tabakgenuss ausgelöste allgemeine Wohlbefinden reicht mir schon aus. Schnupfen hatte ich allerdings auch schon lange nicht mehr... :D


stimmt auch...

nikon hat geschrieben:Bei mir hilft Schmalzler (meistens) auch bei Kopfschmerzen...
Und beim lernen hilft er auch ungemein --> Kozentrationsfördernd :D


nich ganz... bei mir ist das snuff :)
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon nikon am 16.04.2009, 16:54

Snuff-Kiff xD hat geschrieben:
nikon hat geschrieben:Bei mir hilft Schmalzler (meistens) auch bei Kopfschmerzen...
Und beim lernen hilft er auch ungemein --> Kozentrationsfördernd :D


nich ganz... bei mir ist das snuff :)


Momentan macht bei mir Snuff die Nase total dicht und dann geht garnix mehr... :shock:
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Metalmax am 30.04.2009, 13:46

Bei mir hat das Schnupfen die Allergie-Symptome zu 95% beseitigt. Normalerweise bin ich um diese Jahreszeit ständig am niesen. Außerdem hab ich normalerweise über den Winter regelmäßig Nasenbluten, das war dieses mal überhaupt nicht der Fall. :mrgreen:
Benutzeravatar
Metalmax
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.03.2009, 15:21

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon General am 30.04.2009, 13:52

Metalmax hat geschrieben:Bei mir hat das Schnupfen die Allergie-Symptome zu 95% beseitigt. Normalerweise bin ich um diese Jahreszeit ständig am niesen. Außerdem hab ich normalerweise über den Winter regelmäßig Nasenbluten, das war dieses mal überhaupt nicht der Fall. :mrgreen:


Weiß einer was es kostet eine Studie in Auftrag zu geben ? 8)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Nasenbär am 30.04.2009, 14:17

General hat geschrieben:Weiß einer was es kostet eine Studie in Auftrag zu geben ? 8)

Erfahrungsgemäß hängt das davon ab, welche Ergebnisse man möchte :mrgreen: .
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon nikon am 30.04.2009, 14:53

Zum Thema Tabak? Wenn Du gleich noch eine zur Schädlichkeit von Feinstaub und eine zur Ursache von Amokläufen(-->"Killerspiele") machst, gibts die zum Thema Tabak zum halben Preis...
Wenn aber rauskommt das Schnupftabak nicht das erwartete Ergebnis liefert (also nicht waaaahhnsinnig schädlich ist), dann kostet die Studie das doppelte...
Aber ich glaub ne Studie zum Thema Schnupftabak ist momentan nicht drin, die sind alle mit "Wirtschaftskrise" und "Schweinegrippe" beschäftigt... :mrgreen:
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Tnaruazer am 30.04.2009, 22:02

Apropos Schweinegrippe.....wenn Schnupftabak eine Grippeinfektion verhindern könnte, wie das bei Carl-Nils der Fall ist.................................... :D



VERGESST TAMIFLU! SCHNUPFTABAK FÜR ALLE!!!!
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon malte am 01.05.2009, 10:38

Bild
malte
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2009, 12:38

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon dg7rbv am 01.05.2009, 10:43

Dann riechts auch in Apotheken angenehmer
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon Asgard am 02.05.2009, 11:13

schnupftabak lindert die nikotinsucht ^^
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: Linderung durch Schnupftabak

Beitragvon saarschnupfer am 02.05.2009, 19:31

Asgard hat geschrieben:schnupftabak lindert die nikotinsucht ^^


stimmt, seit ich Schnupftabak konsumiere, rauche ich nicht mehr. Seit 4 Wochen keine einzige Pfeife angerührt.
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron